>

                                         

brian setzer

Mehr
21 Jahre 1 Monat her - 21 Jahre 1 Monat her #14618 von raskolnikov
brian setzer wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

nennen wirs swing 'n' roll:

2X brian setzer: einmal mit orchester , einmal live acoustic

brian setzer orchestra: dirty boogie-1998
brian setzer: rocking by myself-1998



schallplattenmann zu dirty boogie--> www.schallplattenmann.de/archiv/schallpl...112.html#topic102739

amazon kunde zu die live solo-->
Diese Live-CD verdient ihre 5 Sterne zu recht. Zunächst kann man die kritische Frage nach der Klangqualität getrost vergessen, der Sound dieser CD ist exzellent. Aber das wirklich grandiose ist das Spiel von Brian Setzer . Er zieht hier wirklich alle Register. Nun gut die Songauswahl ist nicht gerade die Einfallsreichste, aber wie Brian sich solo (nur auf einigen Stücken wird er von seinem Bruder begleitet) durch die Lieder spielt, unglaublich. Teilweise fällt es einem nicht auf, daß er solo spielt, so unglaublich präsent ist sein Gitarrenspiel. Einziges Minus ist der gnadenlos hohe Preis, den man für die CD bezahlen muß :roll:

rasks anspieltipp: rip it up (live acoustic)

edit: tracks von b.s.orchestra auch bei putzmunter


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall
Letzte Änderung: 21 Jahre 1 Monat her von raskolnikov.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14631 von drsnm
drsnm antwortete auf brian setzer
"The Dirty Boogie" ist auch bei mir in :slsk: zu finden. :-)

Edith: "Rocking by myself" gibt es jetzt auch bei mir :P

Wer nichts weiß, muß alles glauben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang