>

                                         

[req] Händel - Suite Nr. 11 in D-Moll

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6287 von Messias
[req] Händel - Suite Nr. 11 in D-Moll wurde erstellt von Messias
Meine Frau sucht das Stück und würde sich sehr freuen wenn jemand es hätte oder mir sagen könnte, nach welchem Begriff ich in den gängigen Tauschbösren suchen müsste. Händel + Suite Nr.11 ergibt keine Treffer.

Gruss Heiland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6288 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf [req] Händel - Suite Nr. 11 in D-Moll
Sarabande (aus Suite n° 11) war teil der Filmmusik "Barry Lyndon" (St. Kubrick)

mfg
raskolnikov aka dirk
;)

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6300 von Messias
Danke für den Tip, so bin ich fündig geworden und konnte meine durch TV-Werbung verseuchte Frau befriedigen (Aktueller Levi's Spot) :D

Gruss Heiland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8310 von naggeldak
naggeldak antwortete auf [req] Händel - Suite Nr. 11 in D-Moll
vielen dank, das lied aus der leviswerbung gefällt mir auch super, aber leider wusste keiner wie das stück heißt. nun weiß ich es endlich, vielen dank :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8427 von thalow
Auch mit der Suchfunktion während Ihr auf meinen Upload der Levis-Werbung mit Titel aufmerksam geworden.

Schönen Tag noch und herzliche Grüße.


TvT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang