>

                                         

Hier gibt es gute Musik

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10099 von Blanchefort
Hier gibt es gute Musik wurde erstellt von Blanchefort
Ich habe im Net eine recht interessante Seite gefunden, dort gibt es etliches an Musik der Gregorianik und der Renaissance als kostenlose MP3 Tracks.
Und zwar komplett und nicht als Samples. Lohnt sich wirklich mal reizusehen.
Die Seite heißt - The DoveSong MP3 Library of Positive Music - und ist zu finden unter - www.dovesong.com/positive_music/
Viel Spaß.
George

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10222 von stalker
stalker antwortete auf Hier gibt es gute Musik
Auch aus anderen musikalischen Bereichen sind da von den schon erwähnten abgesehen einige nicht alltägliche Sachen zu finden, die ich sonst bisher kaum irgendwo gesehen hatte, also vielen Dank für den Link.

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10223 von Blanchefort
Blanchefort antwortete auf Hier gibt es gute Musik
Hallo

Freut mich das dir die Seite gefällt. Ich bin immer auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Musikseiten.

Grüße george

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang