>

                                         

Schöne neue Welt

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15300 von CharNode
Schöne neue Welt wurde erstellt von CharNode
In den USA haben sechs Staaten ganz offiziell Fernsehen, Telefon und Computer verboten. Das Benutzen und Besitzen solcher Geräte ist nur noch registrierterweise erlaubt. Damit wird dem Bürger die totale Kontrolle aufgezwängt. Weitere Bundesstaaten der USA möchten sich den sechs "Vorreitern" anschließen. Der gläserne Mensch ist offenbar nicht nur längst Realität, die frühere Vorstellung davon erweist sich sogar noch als sehr naiv und nur noch lächerlich im Vergleich zu dem, was derzeit so geboten wird.

Quelle: Chip

Was wird denen in den USA noch so alles einfallen, um die Demokratie zu unterbinden?

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15309 von juke_box
juke_box antwortete auf Schöne neue Welt
Dein Thread erinnert mich sofort an dem von mir immer wieder gerne gelesenen Büchern.

Aldous Huxley - Schöne neue Welt

George Orwell - 1984

Wem die Titel unbekannt sind, unbedingt empfehlenswert :!:

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15310 von CharNode
CharNode antwortete auf Schöne neue Welt
Ich frage mich allen Ernstes, ob das, was in den USA derzeit passiert, noch Demokratie genannt werden kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Beschlüsse die Meinung des Volkes vertreten.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15312 von Heinz
Heinz antwortete auf Schöne neue Welt
Vielleicht werden in der Folge dann alle Länder, die diese Geräte weiter zulassen, in der Zukunft auch als Schurkenstaaten behandelt ....

ein nachdenklicher

Heinz :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15319 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf Schöne neue Welt
Wer befreit eigentlich die USA von ihrem Diktator und dessen Regime????? :evil:

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15327 von logge
logge antwortete auf Schöne neue Welt
Bei den amis wundert mich wirklich gar nichts mehr.Irgendwie sind
die wirklich hochgradig "krank in kopf"Und sowas spielt sich als
"Weltpolizei" auf.......ich könnte kotzen

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her - 20 Jahre 10 Monate her #15334 von MaKi
MaKi antwortete auf Schöne neue Welt

Wer befreit eigentlich die USA von ihrem Diktator und dessen Regime?????


...wo wir wieder bei Michael Moore wären. In seinem Buch "Stupid White Man"
fordert er unter anderem die NATO auf, die USA von ihrem
unrechtmässig an die Macht gekommenen Diktator (Bush) zu befreien!

-- nicht umsonst seit ca. 2 jahren ein bestseller!

MaKi
Letzte Änderung: 20 Jahre 10 Monate her von MaKi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15336 von logge
logge antwortete auf Schöne neue Welt
Aus spiegel online

Im Windschatten des Anti-Terror-Kreuzzuges definiert die Bush-Regierung den Rechtsstaat um.
Grundrechte und Verfassung werden teils außer Kraft gesetzt, Verhaftete bleiben monatelang
ohne Anklage und Anwaltsbeistand. Damit nicht genug: Justizminister Ashcroft weist inzwischen
seine Staatsanwälte an, öfter die Todesstrafe zu fordern.

mehr gefällig ?
www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 45,00.html

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15337 von Gandalf
Gandalf antwortete auf Schöne neue Welt
Schönen guten Abend,

Aldous Huxley - Schöne neue Welt


sind dann wir die Wilden? Und wo wird unser Reservat sein?

Gruss Gandalf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15338 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf Schöne neue Welt
@ Gandalf: Reservat für die "Wilden"???? Da war Huxley wohl etwas zu optimistisch....die Gangart der heutigen "Zivilisation" ist wohl etwas härter...

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang