>

                                         

Angeklagt: Henry Kissinger Arte 9 April

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15083 von jazzaphunkstar
Angeklagt: Henry Kissinger Arte 9 April wurde erstellt von jazzaphunkstar
Hoi

wer immer noch in den glauben steht, Henry Kissinger sei der nette mann von nebenan, sollte sich diese doku UNBEDINGT anschauen!
alle die das buch von christopher hitchens gelesen haben, wissen bescheid! :evil:

mehr infos:
www.arte-tv.com/dossier/dossier.jsp?node=232787&lang=de

schauts euch an!
jps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
20 Jahre 11 Monate her #15084 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Angeklagt: Henry Kissinger Arte 9 April
... und wenn man dann weiß, was für ein netter typ der henry ist, noch folgende artikel lesen:

www.taz.de/pt/2002/11/29/a0104.nf/text
www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/13880/1.html

Dann noch das im zweiten Artikel unten genannte Buch kaufen und lesen. Wer jetzt nicht paranoid ist, hat verloren.

Gruß,
Felix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #16511 von Myst
Hat zufällig jemand die Ausstrahlung vom 9.4.03 bei ARTE aufgezeichnet? Habe bei ARTE nachgefragt, aber den Streifen gibt´s leider nicht mehr als Video. Ich hab´s seinerzeit gesehen, absolut interessant und glaubwürdig, brauchte "Angeklagt: Henry Kissinger" dringend für Studienzwecke.
Wirklich, wo blieb (bleibt) die mediale Reaktion danach (siehe auch taz-Link oben)?

Gruß
Myst

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #16512 von jazzaphunkstar
jazzaphunkstar antwortete auf 50€
hi myst

ich habe die hk dokumentation auf video gebannt! 8)

cu jps

auf die mediale reaktion können wir lange warten![/i]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #16537 von Myst
Um den Hitchens, Autor des "Trial" vs Henry Kissinger, näher kennenzulernen, kann ich nur die Lektüre des Buchs "Widerworte" von 2001 - deutsche Ausgabe 2003 - empfehlen.

Dann wird jedenfalls etwas deutlicher, warum Hitchens (eben nachvollziehbar) den Mut aufbringt, auch gegen Mächtige zu recherchieren und zu publizieren.

Gruß
Myst

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang