>

                                         

Musik Comedy gesucht

Mehr
22 Jahre 2 Monate her - 22 Jahre 2 Monate her #5258 von Istrebitjel
Musik Comedy gesucht wurde erstellt von Istrebitjel
Hallo liber Freundeskreis!

Ich hatte vor Jahren mal eine Kassette (diese Dinger mit dem Band drin) von einer Comedy-Truppe, die viel zu Musik-Themen gemacht haben.

Das war super lustig! Leider hab ich weder die Kassette, noch überhaupt einen Kassetten-Absdpielgerät und ich weiß den Namen nicht mehr :(

Eines habe ich noch in Erinnerung (es ging um eine Art Banküberfall):
"Mit einer Dominante bewaffnet, drangen die Täter in das Gebäude ein. Den Angestellten war sofort phrygisch zumute." (oder so ähnlich)

Kann mir jemand helfen? :confused:

Gruß,
Marco aka Istrebitjel

Weißt Du bescheid über Viren?
Besucht mein Logbuch
Letzte Änderung: 22 Jahre 2 Monate her von Istrebitjel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang