>

                                         

Habe SEHR VIEL von BABYLON 5 anzubieten

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5178 von mortyrium
Habe SEHR VIEL von BABYLON 5 anzubieten wurde erstellt von mortyrium
Komponist dieser furiosen Synthiscore Musik ist Christopher Franke, den meisten sicherlich von Tangerine Dream bekannt.

Tangerine Dream habe ich 1990 in der Werner-Seelenbinder-Halle in Berlin erlebt, soetwas vergisst man nicht...

Ich habe derweil über 100 Tracks, von über 230 Möglichen.
Ich suche immer weiter... und gebe nicht auf.
Und dabin ich bei Euch bestimmt richtig, denn Mainstream ist garantiert nicht mein Ding...

Zu den TOP-Folgen und Doppelsequels gibt es kleine 30 Min. CDs, die ES NIRGENDS MEHR ZU KAUFEN gibt. Bei amazon kann man sich noch die cover ziehen, das wra es dann.
Ich habe sehr viele und gute Stück darunter.
Auf meiner Homepage seht ihr, die von cddb und freedb zusammengetragenen Daten und die von mir verifizierten Stücke, die ich in guter Qualität auch in voller Länge habe.

Wenn man die Serie kennt, weiss man, welche Funktion die Kusik hat: Sie vermittelt die Spannung, den Geist der Serie, die bald wieder in Form eines neuen Spielfilms "The Legend of the Rangers" zu uns kommt.

mortyriumberlin.tripod.com/christophe_franke_B5.htm

Christopher Franke hat da etwas geschaffen, das unter die Haut geht, das beruhigt:
Es ist als, sei man auf der Station, oder auf Minbar oder auf Z`har Doom...

ciao

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5594 von mortyrium
mortyrium antwortete auf Habe SEHR VIEL von BABYLON 5 anzubieten
Selbstverständlich suche ich die restlichen Trax auch noch.
Es fehlen nur noch über 100...

Die Volumes "Babylon 5" und "Babylon 5, Volume 2" sind jetzt vollständig auf dem account.
Aber es fehlen noch soviele CDs... *heul*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5596 von CharNode
CharNode antwortete auf Habe SEHR VIEL von BABYLON 5 anzubieten
Babylon 5? Genial, darf ich ma genaueres wissen? :cool:

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5597 von mortyrium
mortyrium antwortete auf Habe SEHR VIEL von BABYLON 5 anzubieten
Klar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang