>

                                         

Kunstkopf Hörspiele

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4162 von satva
Kunstkopf Hörspiele wurde erstellt von satva
Hallo Leute,

ich habe ein Hörspiel das in Kustkopfstereophonie aufgenommen wurde.Diese technik zeichnet sich durch eine extreme räumliche Abbildung aus, wenn man die Aufnahme über Kopfhörer hört.

Bei Interesse stelle ich es zur Verfügung und bin an anderen Kunstkopfproduktionen interessiert.

Das Hörspiel heißt:

Fisch zu viert
:D

satva
Meine MP3-files werden mit Lame --alt-preset extreme erstellt und ich höre mit KRELL
Viel Spaß beim Hören guter Musik!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 3 Monate her #4164 von
antwortete auf Kunstkopf Hörspiele
reinziehen..

greetz don:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4167 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Kunstkopf Hörspiele
Eine technische Frage: bleibt die Räumlichkeit beim Umwandeln in MP3 erhalten?

Bei Dolby Surround ist es ja so dass die ins Stereo-Signal kodierten Rückkanäle unbrauchbar werden. Kunstkopf-Stereophonie ist natürlich ein anderes Prinzip, aber schon bei Klassik-MP3s merkt man dass von der Räumlichkeit nicht viel übrig bleibt, egal mit welcher Qualität encodet wird.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4174 von vodoochild
vodoochild antwortete auf Kunstkopf Hörspiele
also kunstkopfhärspiele
hab ich auch noch welche zb.

alfred bester - demolition



wenn's jemand will, upp ich's.
kann ich mir den "fisch zu viert"
mal anhören??

cu
...:::vodoochild:::::::::::::::.......

"wer heutzutage noch nicht verrückt ist,
ist einfach schlecht informiert."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4221 von satva
satva antwortete auf Kunstkopf Hörspiele
Uload ist fertig und die ersten PM´s sind raus.

@Kater Carlo -> der Effekt bleibt erhalten

@voodochield -> .. die hätte ich schon gerne!
:)

Gruß

satva
Meine MP3-files werden mit Lame --alt-preset extreme erstellt und ich höre mit KRELL
Viel Spaß beim Hören guter Musik!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5190 von neo2k
neo2k antwortete auf Kunstkopf Hörspiele
also mit: "Fisch zu viert" kann ich - dank Satva - jetzt auch dienen!

Gruss HuzzleFuzzle alias neo2k

...die Tastatur ist mächtiger als das Schwert!
___________________________________________
...am Ende ist auch die größte Platte noch zu klein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5356 von Alwinlieb
Alwinlieb antwortete auf Kunstkopf Hörspiele
Hi Leute,

ich habe auch großes Interesse.

[email:29xgs2kl]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:29xgs2kl]

Alwinlieb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang