>

                                         

Kiddie´s Junk Music

Mehr
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #3900 von OskarMaria
Kiddie´s Junk Music wurde erstellt von OskarMaria
Wo lebe ich eigentlich? Im Freundeskreis für schlechte Musik? Manchmal komme ich mir so vor, wenn ich mir die abrupt wechselnden Musikrichtungen meiner Plagen so anschaue.

Im Sommer überraschte mich mein Ältester, als er mit einem Hannes Wader Lied "Heute hier, morgen dort" aus dem Ferienlager kam, danach hatte er sich in Susanne Vegas "My name is Luca" verknallt. Damit konnte ich noch leben. Jetzt aber ist er mit seinem sechs Jahr jüngeren Bruder der Glaubensgemeinschaft der DragonballZ beigetreten.

Die etwa 40 Taschenbücher dazu sind gekauft, die Serie am Abend wird auf Video archiviert und natürlich dudelt den ganzen Tag der Soundtrack zur TV-Serie. Knapp zwanzig druckfrische Euros kostete die Cd zur Serie oder zu den Büchern und überrascht mit aussagekräftigen Liedtexten wie "Cha-La Head Cha-La".

Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich würde mich freuen, wenn auch andere Familien unter der CD zu leiden hätten. Dann wäre ich nicht so allein. Und immerhin wäre es eine kleine Rache an den Musik-Konzernen für den Wucherpreis, den mich dieses Album gekostet hat.

Deshalb lade ich Euch ein zum Freundeskreis der Schlechten Musik. Wer will schicke mir eine PN. Ich lade derweilst die Musi in gewohnter CD-Qualität (alt-Preset-Extreme) irgendwo hoch.

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten
Letzte Änderung: 22 Jahre 3 Monate her von OskarMaria.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #3905 von juke_box
juke_box antwortete auf Kiddie´s Junk Music
@OskarMaria,
also ich kenne diese wechselnden Sprünge in der Musikrichtung von meinen Kid´s :rolleyes:
Allerdings der Sprung von Hannes Wader > Susanne Vegas lässt mich schon ein wenig die Stirne runzeln, wobei Hannes heute noch ein bekennender Kommunist ist!

mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 3 Monate her #3931 von
antwortete auf Kiddie´s Junk Music
*LOL* das steht mir noch bevor... :D

greetz don

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang