>

                                         

[Request] Straßen von San Franzisco...

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2948 von Paco668
[Request] Straßen von San Franzisco... wurde erstellt von Paco668
Ich suche schon seit Jahren das Original-Intro der Krimi-Serie aus den 70'ern. Schon als Kind faszinierten mich die fetten, schmatzenden Wah-Wah-Gitarren. Leider sind alle Aufnahmen, die ich von Henry Mancini bis jetzt in die Pfoten bekam, kastriert d.h. ohne fetten Gitarren Sound.
Wühlt doch bitte mal Eure Archive durch und guckt, ob Ihr das Ding nicht irgendwo noch rumliegen habt.

Paco

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2949 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf [Request] Straßen von San Franzisco...
Die Strassen von San Francisco habe ich nicht, doch ich könnte "Deathwish", ein Soundtrack von Herbie Hancock von 1974 uppen, darauf gibt es auch den typischen US-Thriller-Sound dieser Zeit.

Das hier könnte auch passen: www.fkgm.de/Freundeskreis/showthread.php?s=&threadid=320

P.S.: Noch ein Trompeter-Userpic, jetzt fehlt nur noch Satchmo ... :)

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 4 Monate her #2958 von Anonymous
Anonymous antwortete auf [Request] Straßen von San Franzisco...
Ok ok, ich hab gelesen das Du die Originalversion suchst, ich könnte eine Version von 'Alphabet Soup - streets' beisteuern.

Sehr geile Platte übrigens. Die Jungs kommen vom Jazz, das hört man auch, und rappen saumässig cool über die Nummern drüber.

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 4 Monate her #2964 von Anonymous
Anonymous antwortete auf [Request] Straßen von San Franzisco...

Ursprünglich geschrieben von Kater Carlo
...P.S.: Noch ein Trompeter-Userpic, jetzt fehlt nur noch Satchmo ... :)


Wer ist den eigentlich der Bläser beim Paco im Userbild? So wie der die Backen aufbläst kann man ja gar nix erkennen! :D

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2966 von Paco668
Jou, wär ich sehr dankbar für.

Ist übrigens Dizzy Gillespie. Nachdem Miles hier schon häufiger gesehen wurde, dachte ich, ich schnapp mir mal 'ne andere coole Socke.

Gruß,
Paco

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2969 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf [Request] Straßen von San Franzisco...
Schäm dich Saafi, du Hohlbacke ;)

Da ich schon einen Hancock-Account habe werde ich Deathwish einfach dazustellen.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 4 Monate her #2975 von Anonymous

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #2977 von coke2000
coke2000 antwortete auf [Request] Straßen von San Franzisco...
back to topic ;)


bis sich was besseres findet,
bietet das hier eine kleine entschädigung...

telesearch.org/themesonline/sounds/opening/streetsf.rm

Das ist die original-Version mit Wah-Wah Gitarren ;-)
allerdings auch mit Original ABC-Moderatorenstimme
ab der Hälfte ...

The Streets of San Francisco
Police Drama
ABC: September 16, 1972 - June 23, 1977

OPENING THEME
Composed by Pat Williams
Format: Stereo 44.1kbps
File size: 1272 kb | Time: 1:13 minutes

Letzte Änderung: 22 Jahre 4 Monate her von coke2000.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3082 von ora et labora

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3309 von tkwandler
tkwandler antwortete auf [Request] Straßen von San Franzisco...
das Original hat doch der gute P.Williams gemacht, oder ?
Hab jedenfalls was bei mir gefunden :
The mood mosaic - "The sound bullett"9


song 10 :
Henry Mancini:The Street of San Francisco (P.Williams)

wenn jemand interesse hat, lade ich die komplette CD auf myplay.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3310 von Paco668
Wenn sich die Version auf Deiner Scheibe mit der Real Audio Version deckt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Ich hab sonst allerdings schon mehrere Versionen von Henry Mancini, die alle ohne Klampfen sind. Somit wäre es vergebene Mühe.

Paco

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang