>

                                         

Zurück von Alcatraz

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #17967 von juke_box
Zurück von Alcatraz wurde erstellt von juke_box
Hallo!

Bin gerade entlassen worden aus der sichersten Gefängnisinsel der Welt und wo führt mich der Weg hin natürlich ins fkgm. :D
Werde mich mal in Ruhe durch die Threads lesen.
Sind ja noch einige da von früher ... schau'n mer mal was die Zukunft so bringt. ;)

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #17970 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Zurück von Alcatraz
vielleicht zurück in alcatraz :!:

mal deine pn lesen :!:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #17973 von juke_box
juke_box antwortete auf Zurück von Alcatraz
Hallo rasko!

vielleicht zurück in alcatraz


Nee nicht mehr zurück bin doch wieder hier.

mal deine pn lesen


Klaro habe ich die gelesen ist aber schon 3 Jahre alt das Teil!
Wenn Du mich aussperrst kann ich keine PN´s Lesen ... alles klar?

Das war die bunteste und größte PN die ich jemals bekommen habe.

Ok jetzt mal Spaß beiseite. O.M. hat mir per Mail mitgeteilt ob ich nicht mal wieder reinschauen würde.
Tja warum nicht war ich doch einer der jenigen die am Anfang hier einiges zum Forum beigetragen haben.
Auch Du mein lieber Moderator rasko hast ab/an von meinen Files profitiert.
Leider hast Du den Leuten hier denen es nur ums "musikfürlauleechen" ging die Hand gehalten und mich einfach so hinausgeworfen, ohne vorher meine Meinung einzuholen. Ein katastrophaler Fehler wie ich meine.
Mich hat das wenig gestört ich hatte zu der damaligen Zeit meinen Big Lacher gehabt.
Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
Du solltest allerdings nicht vergessen bei Deinem arroganten Beitrag das nicht Du hier der Betreiber bist sondern O.M.!
Trotz alledem Gruß ins Nachbarland BE und nix für ungut mein lieber Moderator rasko habe ich Dich doch immer noch ein wenig lieb.

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang