>

                                         

danke franz bauer

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #17732 von raskolnikov
danke franz bauer wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

soeben im fernsehen hier bei uns in flandern : franz bauer in einer talkshow [ BTW : der franz war in superform : ech hilarisch]


unterschied schmachlappen vs lebensleid hat er wirlklich eindeutig erklärt


schmachtlappen :

heinzschen fährt mit fahrrad / unfall / verliert bein / lied geht über das elendes leben unser heinzchen


lebensleid:

genau dasselbe aber nun gehts über wenn heinzchen wenn er noch 2 beine hätte



sowas find ich ne "perfect statement" / die beste definition überhaupt



achtung : hier ist keine ironie gemeint

ich bin ein fan von "lebenslieder" .... ehrlich

seit jahre ( mher als 20 j.) behaupte ich zB Andre Hazes ist super super klasse ---> da wird ich beinahe beschimpft von kollegen ....> kann nicht sein : du mit deiner vorliebe für aussenseiter musi na so was ....


:?: :?:



da hab ich mich mal wieder geoutet


und als extra: die neueste franz bauer---> OM VAN TE DROMEN :slsk:


PS : die kostüms der franz bauer shows werden im atelier meiner frau gemacht .... aber das ist wieder ne ganz andere geschichte..


mfg
raskolninov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang