>

                                         

Suche: Lauryn Hill

Mehr
20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #16483 von ratte
Suche: Lauryn Hill wurde erstellt von ratte
Hi, vielleicht kann mir nochmals jemand helfen?
Würde gern Musik von Lauryn Hill ziehen, für meine Schwägerin. Ich kenn die Gruppe/den Sänger überhaupt nicht.


Gruß
ratte
Letzte Änderung: 20 Jahre 5 Monate her von ratte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16485 von herbatman
herbatman antwortete auf Suche: Lauryn Hill
Hallo ratte,

habe leider selber ncihts von Lauryn Hill, jedoch ergab die Suchfunktion bei Soulseek mehrere verfügbare 100 Tracks.

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16486 von ratte
ratte antwortete auf Suche: Lauryn Hill
Hi du hast völlig recht!!!
hab vorher nochmals meinen Beitrag editiert!
Meine Schägerin schrieb mir nämlich laurin hill, und da hab ich nicht gefunden! habs jetzt auch gemerkt, dass hier ein schreibfehler vorliegt! habs dann korrigiert im Beitrag und bin jetzt fleisig am suchen!


Du hast völlig recht!
Lag an der flashcne Schreibweise

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang