>

                                         

downloadlimit bei slsk

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #16820 von pop-atze
downloadlimit bei slsk wurde erstellt von pop-atze
hallöle,

ich bin jetzt schon mehrfach auf user im slsk-netz gestoßen, die ein downloadlimit bezüglich der dateienzahl pro user eingerichtet haben.

ist es unter windows überhaupt möglich solch ein limit einzurichten, oder handelt es sich um eine reine linuxvariante?

gruß,
pop-atze

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
20 Jahre 1 Monat her #16823 von Anonymous
Anonymous antwortete auf downloadlimit bei slsk
Meines Wissens geht das nur mit der "Linux"-Version. Allerding müsste es zumindest *theoretisch* möglich sein, das Ding auch unter Windows zum Laufen zu bekommen. Nicotine, der Linux-Client ( nicotine.thegraveyard.org ) ist in Python ( www.phyton.org ) programmiert, Python-Laufzeitumgebungen und benötigte Bibliotheken existieren auch für Windows. Fragen hiezu dürften im slsk-Raum 'Nicotine' kompetenter beantwortet werden können, dort treiben sich auch die Entwickler rum (hyriand)
Ich nutze den Linux-Client nun schon einige Zeit und bin wirklich begeistert, es ist mir nicht verständlich warum sich NIR auf so sinnlose Dinge wie die RaumTicker, Hatelists und so weiter konzentriert und nicht stattdessen etwas mehr Zeit in den Client setzt...

Gruß,
/me (a.k.a. towel_42@slsk)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang