>

                                         

FKGM room in slsk

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #15780 von logge
FKGM room in slsk wurde erstellt von logge
ok ich bin ja auch keine plaudertasche aber mir fällt auf das die konversation im FKGM room von soulseek so gegen null tendiert.
Was is los? habt ihr alle die sprache verloren???

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #15781 von juke_box
juke_box antwortete auf FKGM room in slsk
War das nicht vorauszusehen?
Am Anfang vielleicht noch interessant zu dem Leechen ab & an mal ein paar Worte zu wechseln haben einige festgestellt, das nur noch Leechen interessanter ist.
Und mein lieber Logge was sagt uns das ? 8)

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #15782 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf FKGM room in slsk
Ich war auch regelmässig in ein paar Rooms eingeloogt (fkgm, Jazz en France). Gelegentlich gab es nette Dikussionen, aber es gibt auch User in den Rooms die ständig die Leute anbetteln die am meisten Dateien sharen, ohne überhaupt zu wissen welche Musik man shared.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #15785 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf FKGM room in slsk
2 weitere Gründe: viele von uns haben nur die Kiste laufen und schauen nur sporadisch mal rein - was natürlich jeden Dialog abwürgt.
Und andere kennen sich schon ein wenig und ziehen private talk vor.
Aber ich würde das ganze nicht als Problem sehen, wenn ich (oder meine second_id) anwesend bin, antworte ich auch.

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #17211 von Soundpatrol
Soundpatrol antwortete auf FKGM room in slsk
.................................

Das plaudern hat sich mehr in die Rooms verlegt in denen der Sound den man selbst hört getauscht wird.

Ich selbst war bis vor nem guten Jahr unter nem anderen Usernamen oft im FKGM Room.............allerdings hat mir da bei den meisten die Aktualität und der Bezug zu den von mir favoriesierten Sounds gefehlt.

Soundpatrol steht auf..........GroovyJazzyFunkyHousy..........Vibes !!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D

Möglicherweise ändert sich das Ja ??????????

"et kütt wie et kütt.......un hätt noch immer joot jejange"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #17215 von sic
sic antwortete auf FKGM room in slsk

Das plaudern hat sich mehr in die Rooms verlegt in denen der Sound den man selbst hört getauscht wird.

Soundpatrol steht auf..........GroovyJazzyFunkyHousy..........Vibes !!!!!!!


Und welcher Raum wäre das dafür :?: Stehe ich nämlich auch drauf ;)

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #17217 von Soundpatrol
Soundpatrol antwortete auf FKGM room in slsk
Schick mir deinen SLk Nick.............ich schau dann bei dir rein und sage dir welcher Room für dich paßt.

OK 8) 8) 8) 8)

"et kütt wie et kütt.......un hätt noch immer joot jejange"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang