>

                                         

Brauche Jingle für meine Radio sendung bitte helft mir

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 1 Monat her #6953 von Anonymous
Hallo leute
Also ich hab mitbekommen dass ihr total erfahren seit mit Audioprogramme. Naja und da es so is dass ich nicht mit meiner eigenen stimme einen Jingle machen will würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar jingles macht*g*G wäre sehr nett.
Oder Rohlinge das heißt halt die backround sounds und ich sprech dann doch aber würd mich halt freuen wenn ihr das hinbekommen würdet.

Wichtig is dass es rockig sein muss.
bräuchte diee für 3sendungen
1.Kuschelrock (Also halt schmuse kuschelrock hintergrund sanft)
2.Rock&Radio (Hier darf die sau abgehen richtiger hardrock ala ACDC)
3.Groovenight (Jazzig funkig relaxed und smooth)

ich würde mich freuen wenn sie ein paar von euch die mühe machen würden und mir helfen würden.
Natürlich bekommt ihr auch ein paar goodies
eine woche saugen auf meinem ftp:-)

Wichtig wäre auch noch dass sie vielleicht diese woche noch fertig werden.
Aber im endefekt hat es zeit würd mich nur freuen wenn ich schon dieses weekend einige hätte*g*

so lange so gut
hab euch gern
florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang