>

                                         

[ biete ] Stina Nordenstam - This Is Stina Nordenstam

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #9545 von Merivel
Lame 3.88 192 kbps | 43,5 MB freenet




www.spiegel.de
Die abgegriffenen Attribute, die man seit Jahr und Tag Björk zuschreibt, würden im Grunde viel besser zur fragilen Schwedin Stina Nordenstam passen. Schade nur, dass der kindliche Eigensinn Nordenstams hier zu Lande noch immer keine große Aufmerksamkeit erregen konnte. Ihrer bis dato finstersten Stunde "Dynamite" und dem Cover-Versionen-Ausflug "People Are Strange" folgt nun ein Studioalbum nach, das den ganz und gar einzigartigen Folk-Begriff der wundersamen Chanteuse auf den Punkt bringt: Es gibt wieder lichte Momente, der zuletzt schwächelnde Suede-Sänger Brett Anderson brilliert mit zwei Gastauftritten und der berückende Schlusspunkt "Sharon & Hope" ist - wir sagen dies ganz vorsichtig - ein kleiner, aber glasklarer Hit.


Zugangsdaten per PN

gruß
Merivel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #9546 von ali-habibi
Bei Interesse könnte ich noch ein etwas "älteres" Album von 1994 beisteuern:


          

Tracklist:

1. When Debbie's Back from Texas (Nordenstam) - 4:08
2. Viewed from the Spire (Nordenstam) - 3:48
3. Crime (Nordenstam) - 5:40
4. Fireworks (Nordenstam) - 5:46
5. Proposal (Nordenstam) - 1:56
6. Little Star (Nordenstam) - 3:42
7. Hopefully Yours (Nordenstam) - 4:44
8. Murder in Mairyland Park (Nordenstam) - 4:12
9. I See You Again (Nordenstam) - 3:26
10. So This Is Goodbye (Nordenstam) - 4:35
11. Something Nice (Nordenstam) - 4:42
12. And She Closed Her Eyes (Nordenstam) - 2:33

AMG-LINK



Ali

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #9555 von regenfeld
Ich liebe diese frau! hab sie eben erst entdeckt, und bin ihr schon verfallen :-)

ich habe folgende alben:

this is stina nordenstam (192)
people are strange (160)
memories of a colour (128)

kann ich bei bedarf in den soulseek legen

lg regenfeld

PS: ach ja ... ich hätte starkes interesse an deinem 'and she closed her eyes' !!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #9682 von raffzahn
Hi,

ich hätte gerne mehr von Stina. Wäre schön wenn ihr die Alben uppen könntet.

Gruss Raffzahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #17178 von raskolnikov
hoi boardies,

hat bischen gedauert aber da liegt ne neue s.n.

stina nordenstam : the world is saved - 2004


infos---->
klicken

berliner sind wieder mal klar im vorteil---> die stina als poetin

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang