>

                                         

[suche] Merzedes-Benz Mixed Tape 1 - 3 mit Cover[suche] Merz

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #17331 von sheol
moin moin,
ich hoffe ich bin hier richtig. wenn nicht bitte verschieben. dankeschoen :)

nun zu meinem anliegen:
ich suche von der merzedes-benz website folgende musik-cd´s
"Mixed Tape 1 - 3 mit Cover"

merzedes-benz schreibt dazu
Mit Mixed Tape immer wieder neu entdecken: musikalische Vielfalt im MP3-Format. Alle sechs bis acht Wochen steht hier eine exklusive, kostenlose Download-Compilation bereit - aktuell Mixed Tape 04 mit 15 brandneuen Stücken.

homepage: mercedes-benz mixedtape


durch zufall bin ich auf die 4te folge gestossen und wollte mal anfragen, ob jemand noch die folgen 1-3, wenn moeglich mit cover, fuer mich hat.

viele gruesse und danke im voraus
sheol

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #17332 von raskolnikov
die3 vol. sind ganz einfach zu finden im :edonkey:

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #17338 von sheol
hier bietet sich noch eine alternative downloadquelle an

www.sexy-admin.de/modules.php?op ... oad&sid=10


viele gruesse
sheol

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #17418 von sheol
mixed tape newsletter

Mixed Tape 05 ist jetzt online - 15 frische Stücke für das neue Jahr!

Es ist wieder soweit: Mit Mixed Tape 05 steht die fünfte Mercedes-Benz Musik-Compilation zum kostenlosen Download bereit. Bis zum 22.03.05 können Sie auf www.mercedes-benz.com/mixedtape 15 neue, exklusive Stücke internationaler Künstler entdecken, herunterladen und am Ort Ihrer Wahl genießen.

Eröffnet wird Mixed Tape 05 von dem souveränen Jazz-Ensemble [re:jazz], das mit seinen Neuinterpretationen bekannter Clubklassiker momentan internationale Erfolge feiert. Aber zwischen Bologna, Ostindien und den verträumten Landschaften Südenglands gibt es noch viele weitere, spannende Neuheiten zu entdecken: ob cineastisch inspirierter Downbeat-Soul (3rdClassAliens), mitreißende Pophymnen (Big Loader) oder spannende Nu Jazz-Exkurse (Jung Collective) - auf Mixed Tape 05 trifft sich wieder einmal intelligente Musik, die überall zuhause ist.

Bitte beachten: Um die rasante Entwicklung der Musikszene angemessen zu dokumentieren, bleibt auch Mixed Tape ständig in Bewegung. Schon ab dem 22.03.05 wird unter der oben genannten Internetadresse das nächste Tape zu hören sein - insgesamt folgen 2005 sechs weitere Compilations im Acht-Wochen-Takt.

Viel Spaß beim Hören und Entdecken wünscht

Ihr Mercedes-Benz Team
www.mercedes-benz.com/mixedtape



viele gruesse
sheol

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #17419 von cntr
interessant...
ich kannte bislang nur die saab compilation ;)

mfg cntr 8)

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang