>

                                         

Scissor Sisters - Scissor Sisters - Debutalbum

Mehr
19 Jahre 11 Monate her #16977 von miro
Hi, bestimmt für viele jetz nix neues aber das sollte man trotzdem nicht verpassen:

Scissor Sisters



www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 06,00.html

der Artikel sagt eigentlich alles, anzumerken wäre unter anderem, dass die Sparks (kennst die noch wer??) auch noch irgendwie grüßen lassen und das die Band unglaublich perfekt ist. So klingt das letzte Lied der Scheibe schon fast brillianter als Pink Floyd in der Hochblüte des Schaffens, wenn man das mal so sagen darf.

Alle Jahre kommen sie wieder, die Bands, die die Pop/Rockmusik von der humorvollen oder auch ironischen Seite betrachten und ihr dadurch sogar neue Impulse geben kann: ob ein Jango Edwards (gehört der hierher??) eine Gruppo Sportivo, Ween oder eben jetzt die Scissors - man kann sie glaube ich entweder nur lieben oder nur hassen, aber eines ist sicher - diese Band hat es drauf - ciao miro :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 11 Monate her #16978 von ali-habibi

So klingt das letzte Lied der Scheibe schon fast brillianter als Pink Floyd in der Hochblüte des Schaffens, wenn man das mal so sagen darf.

ähm, ne, das darf man nicht sagen. Da kriege ich Kopfschmerzen, es ist abgrund schlecht! Du hast es ja gesagt, daß man sie nur mögen oder hassen kann. Hoffentlich verbreitet sich das nicht

Gruss

Ali

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #17125 von bTrunken
Ahoi,

Mich erinnern die Scissor Sisters ein wenig an Fetchin' Bones aus den 90ern.

Aber wirklich ein gelungenes Album ... sehr zu empfehlen.

Gruß

Börny

Nichts wird so kalt getrunken, wie es gezapft wird

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang