>

                                         

[Suche] Cat Power

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15147 von stalker
[Suche] Cat Power wurde erstellt von stalker
Erst vor kurzem mal entdeckt, die Rezensionen bei Amazon und Allmusic sind so schlecht auch wieder nicht, da such ich doch also einfach mal was von ihr, z. B. das Album Moon Pix, aber gerne auch andere. Kategorie Sadcore, Indie Rock, Singer/Songwriter - naja, das könnte doch vielleicht was für mich sein. :)

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15154 von Heinz
Heinz antwortete auf [Suche] Cat Power
Hi stalker,

die folgenden Alben liegen in meinem slsk-share in bester Qualität.

Cat Power - 1996 - What Would The Community Think
Cat Power - 1998 - Moon Pix
Cat Power - 2003 - You are free


Sadcore... das ist es wirklich. Nur mit guter Laune hören :wink:

Gruß

Heinz / [fkgm] heinz :slsk:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15157 von stalker
stalker antwortete auf [Suche] Cat Power
Das hört sich doch gut an, danke für Dein Angebot. Ich schau in Kürze, vielleicht noch heute, mal rein, weiss jetzt gar nicht, ob die 139er-Slsk überhaupt noch läuft. Mit der guten Laune muss ich dann mal sehen, wird schon mal eine Gelegenheit dazu kommen. :)

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang