>

                                         

Mecano

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14909 von drsnm
Mecano wurde erstellt von drsnm
Nachdem jetzt in einer Fernsehwerbung das bekannteste Lied (Hijo de la luna) dieser Gruppe auf üble Weise verhunzt wird und es vorher schon durch eine Coverversion (Loona) verunstaltet wurde, möchte ich hier jetzt die Gruppe Mecano vorstellen:



Meines Wissens nach das erste nichtenglische Popalbum, das weltweit zeitgleich veröffentlicht worden ist.

Wer Pop auch in anderen Sprachen als englisch und Balladen mag, wird mit Mecano bestimmt bestimmt eine Ergänzung seiner Sammlung finden...

Wer nichts weiß, muß alles glauben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14910 von drsnm
drsnm antwortete auf Mecano
Noch zur Ergänzung:



" Absolut empfehlenswet, 14. Februar 2000

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Spanien

Für alle die, die internationale Popmusik mögen, ist diese Doppel-CD sicherlich einen Kauf wert. Vielen ist der Titel: "Hijo De La Luna" in der Version von Loona sicherlich bekannt. War ja lange Zeit in den deutschen Charts ganz oben. Obwohl, nichts gegen Loona, aber hier reicht die Kopie bei weitem nicht an das Orginal heran... pers. Meinung... "

Meine Meinung dazu steht ja schon im ersten Post.... :-)

Beides wie immer in :slsk: zu finden :-)

Wer nichts weiß, muß alles glauben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang