>

                                         

The Go-Betweens - Bright Yellow Bright Orange

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14283 von Heinz
Hi Leute,

für mich als eingefleischten Fan das erste Highlight im neuen Jahr.

Grant McLennan( board.fkgm.de/viewtopic.php?p=13740&high...grant+mclennan#13740 ) und Robert Forster wieder mit einem gemeinsamen Werk und wieder einige wunderschöne Songs dabei:

Mein Anspieltip: "Her Diary"


The Go-Betweens - Bright Yellow Bright Orange 2003




Wer vor der offiziellen Veröffentlichung im Februar schon einmal eine Hörprobe nehmen will, spricht mich einfach an! :wink:

Es grüßt

Heinz / [fkgm] heinz :slsk:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14286 von cntr
bei spiegel.de gefunden:

Wie langweilig, wie überflüssig es doch wäre, an Hand von "Bright Yellow Bright Orange" die leidige Diskussion um Relevanz und Daseinsberechtigung der Australier wieder von Neuem anzuzetteln. Folgendes sei deshalb vorab gesagt: Der enigmatische Robert Forster und der milde, gemütvolle Grant McLennan sind und bleiben das perfekteste noch existierende Songschreiber-Team im zeitgenössischen Pop. Neun von zehn Stücken waren makellos auf der meisterlichen, holzschnittartigen Wiederkehr "The Friends Of Rachel Worth" (2000), zehn von zehn sind es auf "Bright Yellow Bright Orange", einer Art Lehrbuch für kommende Songwriter-Generationen, einer Kunstanstrengung, die den beschwerlichen Teil nicht einmal ansatzweise vermuten lässt. Das vielleicht allerbeste McLennan-Stück "Poison In The Walls" und das unfehlbare, zentral platzierte "Too Much Of One Thing", in dem Forster schillernd von McLennan erzählt, sind Vergewisserung und Versprechen zugleich. Vollkommen ausgeschlossen, dass die Go-Betweens bei Vergabe der Alben des Jahres 2003 absent sein werden.

www.go-betweens.net/


mfg. cntr

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14294 von Heinz

Neun von zehn Stücken waren makellos auf der meisterlichen, holzschnittartigen Wiederkehr "The Friends Of Rachel Worth" (2000)


Wenn sich jemand für diese neun Stücke interessiert ... ich würde alle zehn empfehlen :wink: .... ich habe sie mal gerippt:

The Go-Betweens - The Friends Of Rachel Worth 2000





Mit freundlichen Grüßen

Heinz / [fkgm] heinz :slsk:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14449 von stalker
Heinz,

vielen Dank für die beiden CDs, ich hab sie noch nicht komplett durchgehört, scheinen aber wirklich klasse zu sein.

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang