>

                                         

SUCHE: Marianne Faithful "Kissing TIme"

Mehr
22 Jahre 1 Woche her #7237 von honndo
SUCHE: Marianne Faithful "Kissing TIme" wurde erstellt von honndo
...hat die schon jemand am start...?

wär ja schön.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Woche her - 22 Jahre 1 Woche her #7249 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf SUCHE: Marianne Faithful "Kissing TIme"
EDIT : LIEGT AUF MYPLAY


marianne faithfull : kissin time
reaktionen sind sehr verschieden!!!!

in 24 St können sie selbst urteilen:D

imho: nicht besonders stark


mfg
raskolnikov aka dirk

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall
Letzte Änderung: 22 Jahre 1 Woche her von raskolnikov.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Woche her #7256 von Helmuth
Hallo,

Bevor ich zum nächsten CD-Shop renne, höre ich mir das neue Album gerne vom heimischen Rechner an :)

Rein zufällig habe ich da noch ein paar ältere Scheiben auf Streamload liegen:

Marianne Faithfull
+ 20th Century Blues
+ A Child's Adventure
+ A Collection of Her Best Recordings
+ Broken English
+ Strange Weather
+ The Great
+ The Very Best Of

Bis dann... Helmuth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #17098 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf SUCHE: Marianne Faithful "Kissing TIme"
hoi boardies,

obwohl ich die vorige faithful platte nur so-so fand da bin ich angenehm überrascht worden----> die neue MF

marianne faithful : before the poison -2004


Am 27. September erscheint nun eine neue Platte der, äh, alternden Diva, das sich "Before the Poison" nennt und über Anti Records erscheint. Wir wissen nicht genau, was der Titel meint, aber umbringen wird sie sich damit sicher nicht.

Das berüchtigte Rock-Groupie hat mittlerweile schon längst selber große Fans in der Rockmusik: PJ Harvey hat drei Songs geschrieben, zwei andere mit Mrs. Faithfull zusammen. Dank der Mitwirkung von Harvey-Perkussionist Rob Ellis, dessen karge Instrumentierung schon auf dem letzten PJ Harvey-Album "Uh Uh Her" ein tragendes Element war, haftet der neuen Faithfull-Platte auch eine gewisse unausgereifte Demo-Atmosphäre an.

Ebenso hat sich Nick Cave mit ihr für drei Songs vor die Noten gesetzt, beide Künstler sind auf "Before the Poison" auch zu hören. Wer noch? Damon Albarn von Blur wieder - oder Produzent und Soundtracker Jon Brion. Die Liste der überdurchschnittlich begabten Studiomusikern ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern: Portishead-Gitarrist Adrian Utley, Musiker von Caves Bad Seeds und sogar eine Violinistin aus dem Divine Comedy-Orchester. Marianne Faithfull wird im Dezember in Brüssel und London auftreten.
(quelle : gmx.net)

meine beste erfahrungen mit frau faithful : eher kleine saal (300 mann/frau) oder wenn die dame paar belgische starke biere getrunken hat : dann ist sie am besten --> fällt sogar vom podium aber findet (durchs bier!!!???) kraft um memorabele versionen älteren songs zu bringen ---> Lucy Jordan ---> da gab sie mir gansehaut

--> das letzte ganz zurseite aber muss doch gesagt 8) 8)

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang