>

                                         

[Req] Madonna-Album

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14592 von Myst
[Req] Madonna-Album wurde erstellt von Myst
Suche ein Album von Madonna, auf dem möglichst "Frozen" und/oder "Power of Good Bye" ist.

Habe nur GHV2

per :slsk: ??

Gruß
Myst[fkgm]

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14600 von sic
sic antwortete auf [Req] Madonna-Album
Das Album heisst "Ray of light", such mal danach.
Wirklich wegweisende Produktion!

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14601 von Myst
Myst antwortete auf [Req] Madonna-Album
Super Tipp, Ulli. Thx. Meine Bekannte hat sich gerade das Album gekauft, soll auch ein starkes Cover haben *g*.

Na ja, ich selber stehe nicht so auf diese Musik, aber "Frozen" hatte schon was.

Myst

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14602 von sic
sic antwortete auf [Req] Madonna-Album
Ich war auch nie so ein Madonna-Fan, aber dieses Album ist wirklich klasse! Spitze produziert, eins von diesen Alben die wegweisend sind, was Sound und Produktion betrifft, und davon gibt's ja nun nicht soooo viele... :wink:

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14603 von Myst
Myst antwortete auf [Req] Madonna-Album
Nun hast du mir ja die Scheibe schmackhaft gemacht *g*. Werd die Bekannte dann mal bitten, ray of light beim nächsten Besuch mitzubringen.

Myst

Übrigens ist auch das Cover wirklich nicht schlecht, bisschen verrucht, aber so isse nun mal, die Dame ;)


Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14604 von sic
sic antwortete auf [Req] Madonna-Album
Na im Vergleich zu früher, ist das ja gar nix...... Jaja, früher da war doch alles besser :lol:

Es gibt übrigens auch noch nen Haufen geiler Remixe, weiss gar nicht ob und wo die erschienen sind, da hilft dir :slsk: weiter.... z.B. den Sasha-remix von Ray of light finde ich sehr gelungen, dann gibt's auch noch Frozen von den Stereo MCs usw. usf.

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14605 von Myst
Myst antwortete auf [Req] Madonna-Album
Das Schöne an diesem Board ist ja, dass man recht gute Informationen über Titel und Künstler bekommen kann. Aber, wie ich schon sagte, bin ich bei Madonna "überfordert" *g*.

Werde mir also gerne mal den "Ray of light-Abend" antun und vielleicht mal ein wenig im :slsk: stöbern, eben wegen dieser "geilen Remixe".

Myst

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14613 von MaKi
MaKi antwortete auf [Req] Madonna-Album
Hi Leute!

Um noch mehr Infos anzubringen...

Denke, dass bei dem Album Kruder & Dorfmeister die Finger im Spiel hatten!
Nothing really matters usw... Hoff meine Erinnerung täuscht mich da nicht!

Viel Spass mit der CD

MaKi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14614 von sic
sic antwortete auf [Req] Madonna-Album
K&D? Nö, nicht das ich wüsste, ich dachte William Orbit......
Ich hab das Teil zu Hause rumliegen, kann mal nen Blick ins Booklet werfen....

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14615 von Myst
Myst antwortete auf [Req] Madonna-Album

Viel Spass mit der CD

MaKi


Danke MaKi, den Spaß hab ich mir gestern abend gemacht. Nette Scheibe, nettes Cover - auch das Booklet ist nicht schlecht, die Bekannte schon mal aussen vor *g*.

Nun frag ich mich doch, ob ich mal ne Kopie ziehen soll (nee nee, nicht von der Bekannten), damit sie (die Bekannte) die Scheibe nicht in ihrem Car-Cd-Wechsler malträtiert. Wie sieht´s eigentlich im Moment noch rechtlich aus, wenn sie dann die Scheibe in ihrem Wagen hört, während ich gleichzeitig das Original hier auf ihrem Player laufen habe und es mit meinen Ohren höre? Kennst du dich da aus, sic?

Myst

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14616 von sic
sic antwortete auf [Req] Madonna-Album
Mit Gesetzen hab ich's nicht so.... Also, wenn du islamischer terrorist bist, ist das wohl auf jeden Fall verboten, aber ansonsten :?:

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14623 von Eikman
Eikman antwortete auf [Req] Madonna-Album

K&D? Nö, nicht das ich wüsste, ich dachte William Orbit......
Ich hab das Teil zu Hause rumliegen, kann mal nen Blick ins Booklet werfen....

- Ulli -


K&D haben nur den einen remix von "nothing really matters" gemacht, sonst hatten die mit dem album nix am hut......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14625 von MaKi
MaKi antwortete auf [Req] Madonna-Album
Hi!

Stimmt...
Laut www.allmusic.com steckt W. Orbit dahinter.
Wenigstens hat mich das mit Nothing really matters nicht getäuscht.

MaKi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang