>

                                         

[Suche] Curved Air

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14533 von stalker
[Suche] Curved Air wurde erstellt von stalker
Kennt die hier vielleicht noch jemand ? Naja, ein paar Members bestimmt. :) Vor allem an einigen ihrer frühen Alben wie Phantasmagoria usw. wäre ich sehr interessiert, falls jemand was von ihnen hat, bitte melden.

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14541 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf [Suche] Curved Air
hi stalker, habe "air condition", leider nur auf vinyl. falls du nichts besseres findest, bitte melden, dann werd ichs rippen, kann aber dauern.

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her - 21 Jahre 1 Monat her #14554 von Indemini
Indemini antwortete auf [Suche] Curved Air

Curved Air - Phantasmagoria (1972)
habe ich in guter MPC Quallität, mit Cover, im Share ! > :slsk:

Gruß Indemini
[fkgm] Indemini
Ich rippe mit Audiograbber 1.81/Lame 3.92 --alt-preset standard/extreme
Letzte Änderung: 21 Jahre 1 Monat her von Indemini.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14555 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf [Suche] Curved Air
kann beisteuern mit:
curved air: airconditioning-1970


debut album


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14564 von stalker
stalker antwortete auf [Suche] Curved Air
Hallo Indemini,

meine Kiste scheint sich in aller Ruhe das Album auf die Festplatte geschaufelt zu haben, also besten Dank dafür. :) Mit mpc-Dateien kenne ich mich noch gar nicht aus, zum Abspielen am Rechner wird es wohl Plugins für die üblichen Player geben und zum Brennen als Audio-CD werde ich sie wohl vorher zu wav konvertieren müssen ? Ich werde mich mal kundig machen, falls es da den ultimativen Tip gibt, nehme ich ihn aber auch gerne hier entgegen. :)

Danke auch an SchroedingersCat und rask, zu dem Album hatte mir schon jemand privat geschrieben, mal sehen, ob was draus wird, ansonsten melde ich mich noch mal, vielleicht kann ich sogar noch ein weiteres anbieten, wenn Interesse besteht.

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14565 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf [Suche] Curved Air
@stalker:

manchmal hilft die suchfunktion hier im board: "mpc"
8)

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14567 von stalker
stalker antwortete auf [Suche] Curved Air
@rask

Danke für den Tip, die hab ich gerade auch schon freiwillig benutzt. :) Auf Musepack.org scheint sich nicht mehr viel zu tun, aber ein Winamp-Plugin hab ich schon gefunden und das Album läuft immerhin schon mal auf der Kiste. :)

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14572 von Indemini
Indemini antwortete auf [Suche] Curved Air
Ey, Stalker ! Alles was Du brauchst findest Du auch bei mir im Share ! :wink:
mpc-setup.exe
musetools104.exe

Gruß Indemini
[fkgm] Indemini
Ich rippe mit Audiograbber 1.81/Lame 3.92 --alt-preset standard/extreme

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14573 von stalker
stalker antwortete auf [Suche] Curved Air
Alles klar, ich schau in Kürze mal rein, das sollte auch für mich als Anfänger alles hinzukriegen sein. :) Ich kann nun auch noch Airborne und ihr Second Album anbieten, dachte mir, wenn schon, dann richtig, weiss leider nicht, wie man hier Bilder reinkopiert siehe oben :) , Infos gibt es aber natürlich an den üblichen Stellen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, ein Transferweg wird zu finden sein, von Soulseek bis Home-ftp ist da vieles möglich, Streamload meinetwegen auch.

Gruss,

Stalker

P.S., off topic: im Deutschlandfunk läuft gerade - von 1 bis 3 Uhr nachts - zu ihrem 70. Geburtstag Musik von Nina Simone, auch schön, nicht dass es hier heisst, ich hör immer nur so alten Progressive Rock usw. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang