>

                                         

pantera

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #1165 von entropy8
pantera wurde erstellt von entropy8
Hallo,

ich möchte diesen wunderschönen Tag nutzen um 2 Platten von Pantera vorzustellen.

Pantera: Reinventing The Steel (März 2000)


Dieser Titel kann durchaus wörtlich genommen werden. Pantera eine der internationalen Frontsäulen des harten Metals gehen hier voll zur Sache. Hier wird nicht gekleckert hier wird gekotzt!
Discographisch ist zu diesem Album zu sagen, dass es das erste nach 4 Jahren "Auszeit" ist. Diese war anscheinend auch nötig nachdem sich Phil Anselmo bereits durch ein Überdosis Hero für 5 Minuten in eine andere Welt begeben hatte...

Pantera: The Great Southern Trendkill (1996)


Nach dem "Smash Hit Album" Far Beyond Driven" (1994) war es nicht ganz einfach die hohen Erwarteungen zu stillen und mann muß wohl sagen, dass Pantera gemessen an den Verkaufszahlen mit diesem Album gescheitert sind. Aber wie wir leider wissen sagt dies nicht alzuviel aus... Besonders hervorstechen tuen auf diesem Album der Track Suicide Note Part 1 / Part 2. Wärend es im ersten Teil noch recht gemächlich vor sich hergeht, legen die jungen Herren im 2. Teil so richtig los...Ungebändigter Rock&Roll!

So wenn ihr auf diese beiden Alben (lame /r3mix) bock habt, dann meldedt euch doch einfach per pn bei mir um die Daten für den myplay Account zu bekommen!

en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath
Letzte Änderung: 22 Jahre 3 Monate her von entropy8.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1299 von solaris
solaris antwortete auf pantera
...und ich könnte (bei Interesse) "Cowboys from hell" und "Vulgar display of power" beisteuern.....

MfG
s.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1310 von Thor
Thor antwortete auf pantera
wie siehts aus mit den uralten sachen ??
ich hab da noch ein bischen was
:cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1322 von entropy8
entropy8 antwortete auf pantera
Hallo,

ich wollte bloß sagen, dass sich anscheinend keiner für Pantera interessiert...heul...!

en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1332 von Thenuac
Thenuac antwortete auf pantera
anscheinend sind die freunde härterer musik (noch) nicht so zahlreich vertreten hier
schade :(

Thenuac

"Wherever you go, there you are!"
- Bukaroo Banzai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1346 von Thor
Thor antwortete auf pantera
also da wäre noch...
"Walk on the wild side" (1993)
"Fucking hostile Cowboy from hell" (Live Music Hall FFM 1993)
"I Am the Night"/"Projects in the jungle" (1984/85)
"Metal Magic"/"Go for the throat" (1983/84)



this sucks........


Gruß
Thor:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1347 von Thor
Thor antwortete auf pantera
habt ihr die DVD's schon mal gesehen ??


Thor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang