>

                                         

Busch in 30 Sekunden - einige Spots

Mehr
20 Jahre 6 Monate her - 20 Jahre 6 Monate her #16650 von OskarMaria
Busch in 30 Sekunden - einige Spots wurde erstellt von OskarMaria
Täglich labert mich zur Zeit mein Junior mit Informationen zum Thema George Bush voll. Er hat dummerweise das Buch "Stupid White Men" von Michael Moorer zu Weihnachten geschenkt bekommen und jetzt muss ich mir ständig anhören, was für ein Idiot der amerikanische Präsident wäre. Doch er begreift nicht, dass es sich bei Bush Junior eben nicht um einen geistig zurückgebliebenen Menschen handelt - sondern um einen Amerikaner, der bereits seit frühester Jugend gelernt hat, was richtig & falsch ist, der die traditionellen amerikanischen Ideale repräsentiert und deshalb gelernt hat, fest an sich zu glauben und sich nicht durch das Geschwätz einiger liberaler Intellektuellen aus der Ruhe bringen lässt.

Vor etwa zwanzig Jahren hatte ich eine kurze heftige Affaire mit einer amerikanischen Filmemacherin. Und die habe ich dann für ein paar Wochen in Washington besucht. Dort habe ich auch ihre Kollegen kennen gelernt, mit denen sie den Film Atomic Cafe zusammengebastelt hatte - die beiden Rafferty Brothers. Doch wie dumm- hohnlachend hielt mir OM Junior das Buch unter die Nase. Die Rafferties sind wohl mit den Bushs verwandt oder verschwägert, wie Moore in seinem Buch genüsslich schreibt.

Wie auch immer - ich habe Euch mal auf dem Boardserver jene Filmchen zusammengestellt, die zur Zeit Teil einer Anti-Bush-Kampagne in den USA sind und die in die Entausscheidung gekommen sind. Begeistert bin ich über keinen - im Gegenteil, sie sind für mich genau so hohl wie die Phrasen von George. Um sie anzugucken braucht ihr Apples Quicktime. Sagt mir mal Eure Meinung dazu.

Gruß OM

www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Bankrupt.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Human_Costs_Of_War.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Army_Of_One.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_In_My_Country.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Imagine.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Bush_S_Repair_Shop.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Bring_Em_On.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Gone_In_30_Seconds.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Lea...llionaire_Behind.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_-_Wha...ing_Our_Children.mov
www.fkgm.de/mov/Bush_In_30_Seconds_10_Large.mov

Oskarmaria's BoardNachrichten
Letzte Änderung: 20 Jahre 6 Monate her von OskarMaria.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #16651 von Myst
Wollte mir die Filmchen mal ansehen, bekomme aber nur "Seite nicht gefunden" :cry:

Vielleicht war ich auch zu früh?

Gruß

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #16652 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Busch in 30 Sekunden - einige Spots
Sorry Myst & contr,

leider ist phpBB nicht mit den Leerzeichen im Namen zurechtgekommen. Ich habe die Links jetzt korrigiert. Wahrscheinlich ist es am Besten, die Filmchen mit Rechtsklick zuerst auf den heimischen PC speichern als direkt anzugucken.

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #16653 von cntr
gut gemeint, aber sehr america-like eben, nur phrasen...
standard-propaganda...

alle 15 clips:
www.bushin30seconds.org/

spiegelartikel:
www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 48,00.html


mfg cntr 8)

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang