>

                                         

Bin daaaaa --wer noooch

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #17994 von logge
Bin daaaaa --wer noooch wurde erstellt von logge
:evil: :evil: :?: :?: :?: :evil: :evil:
Bin daaaaa --wer noooch

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #17995 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Bin daaaaa --wer noooch
Hehe,

bin immer da!

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #17996 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Bin daaaaa --wer noooch
Mal eine längere Antwort !

ich benutze das Forum weiter sehr häufig. Als Archiv, wenn ich mal nachschlagen will, ob der/die Künstler hier schon besprochen wurde. Denn einen Überblick über die Musikszene habe ich nicht.

Ich hatte das Forum angeregt, um eine Basis für den legalen Tausch von anspruchsvoller Musik zu haben - eben unter Freunden. Es gibt ja die Regel, dass man im Freundeskreis oder Familie bis zu 7 Kopien herstellen kann... Alles andere - also eine große Tauschplattform wäre Harakiri, die Musikindustrie würde einen schnell mal mit Klagen wegputzen.

Ich warte noch immer auf eine technische Basis, die solch einen Tausch in kleinerem und auch abgeschotteten Kreis möglich macht. Ansätze dafür gibt es, aber nichts ausgereiftes. Sobald ich eine Lösung finde, die akzeptabel ist, will ich versuchen, diese hier zu implementieren.

Gruß Günter

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #17997 von logge
logge antwortete auf Bin daaaaa --wer noooch
Na schön zu hören das noch etwas leben hier ist! Manchmal vermisse ich die
"guten alten zeiten" hier.Hatte viele nette kontakte.Anscheinend ist aber sogut wie niemand mehr da.Schade eigendlich--anderseits im zeitalter der Blogs ,von denen es einige wirklich gute gibt (oder gab) ist das auch kein wunder.

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #17998 von herbatman
herbatman antwortete auf Bin daaaaa --wer noooch
Ja, alle Jahre wieder, kommt der herbatman und schaut nach ob vielleicht wieder Leben in die Bude kommt. War schließlich mein erstes Musikboard, da ist die Verbundenheit doch recht groß.
Also an alle die es lesen, ganz liebe Grüße von

herbatman

PS. Momentan höre ich die neueste von Jan Garbarek "Officium Novum 2010" rauf und runter. Absolut hörenswert!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #17999 von Hotho
Hotho antwortete auf Bin daaaaa --wer noooch
Jo, bin auch noch da. Ja, is scho schad, das die Bude nicht mehr so richtig läuft. Mir fehlt einfach der Austausch über gute Musik. Aber vielleicht wirds hier ja mal wieder irgendwann was Neues geben.

Viele Grüsse von Hotho

@Logge, ich melde mich demnächst telefonisch Dir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang