>

                                         

Suche: Alpine Experience

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #17573 von herbatman
Suche: Alpine Experience wurde erstellt von herbatman


Alpine Experience and the Schönbächler Sisters: a call from the alps



Vor einigen Wochen habe ich im Fernsehen eine Musiksendung zum Thema Alphorn gesehen. Vorgestellt wurden einige Gruppen, die mit diesem Instrument Musik vom Feinsten machten. Seitdem bin ich verzweifelt auf der Suche nach obiger CD.

Vielleicht gibt es hier einen Boardie der in seiner Schatzkiste diese Rarität hat.
Meine Hoffnung liegt auch bei einem Boardie, der sich hier zum Kniefetischisten geoutet hat :wink: . Seine Schatzkiste scheint mir besonders groß zu sein.

Auf ihrer Scheibe «a call from the alps» hat «Alpine Experience» zusammen mit den Innerschweizer «Schönbächler Sisters» eine neue Dimension geschaffen. Aus verschiedenen Musikrichtungen kommend, betreten beide Neuland. Das Ergebnis ist ein wunderbares Naturtonabenteuer. Die vier Geschwister pflegen den Naturgesang und den Jodel. Neben traditionellem Liedergut öffnen sie sich für eine experimentelle Begegnung. Agatha, Barbara, Daniela und Monika zeigen keine Berührungsängste. Besonders eindrücklich sind zwei Einspielungen mit der WDR Big Band, aufgenommen in der Kölner Philharmonie.


herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang