>

                                         

[ 43 alben ] : Reinhard Frédérik Mey

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #17822 von sheol
[ 43 alben ] : Reinhard Frédérik Mey wurde erstellt von sheol


"Solange ich hören kann, habe ich nach Auswegen aus dem Elend des deutschen Schlagers gesucht, dessen ewiggestriges internationalen Musiktrends Hinterherhinken und dessen peinliche Anspruchslosigkeit Schuld daran sind, dass deutsche Unterhaltungsmusik - wenn überhaupt - mit Spott und mitleidigem Lächeln bemerkt wird."

Seine Lieder sind wie Theaterstücke, sind Dramen und Komödien, sind Posse und Requiem. Sie sind voller Trauer und Freude, voller Spott und Mitgefühl, voller Trost – und all diese Empfindungen sind ganz nah beieinander in seinen Liedern, wie in unserem Leben.
Es sind meisterhaft geschmiedete Verse, mit unbändiger Freude an der Sprache und brillantem Wortwitz Silbe für Silbe liebevoll ziseliert, Zeugnis einer vom Aussterben bedrohten Kunst, in der er ganz einfach nicht zu übertreffen ist. "

Man kann über Ihn sagen was man will - Reinhard Friedrich Michael Mey ist ein Träumer, Erzähler, Daumen in die Wundeleger, Phantast, Pesimist, Poet, Clown und Liedermacher - wenn er singt und Musik macht wird es nie langweilig.
Er erzählt in seinen Liedern Geschichten vom Menschen und Tieren, von Träumen und Albträumen, von Liebe, Lust und Kindern. Aber auch von Problemen die wir alle haben und kennen.


downloadinfos
die qualitaet schwankt zwischen 192 und 224kbs
die alben sind zu teilweise mit cover
passwort: DH|yj[5ö`a@/G&_|| - sheol - ||_A48Ä|*Äb*^[=üJ,LoGaq'C-Jr~
sollte beim entpacken ein crc fehler auftreten, ist die reparaturfunktion von winrar (mind. v3.51) zu nutzen
[/list]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang