>

                                         

Schon mal Sex mit mp3's gehabt? (Erykah Badu)

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 1 Monat her #2235 von 5thavenue
Schon mal Sex mit mp3's gehabt? (Erykah Badu) wurde erstellt von 5thavenue
Nein?!? Na dann wird's aber Zeit. Hier Deine Chance: "Erykah Badu - Baduizm Live".

Das zweite Album dieser in der Tat Ausnahmekünstlerin ist gleich ein Best of... und Live-Album. Schon der Titel der ersten CD "Baduizm" hat die Kritiker aufgeregt. Nicht wegen der Musik, sondern aufgrund des Egoismus mit seinem Namen gleich einen neuen Stil ins Leben zu rufen. Doch dann nahm sich die Kritikerwelt zurück und merkte: Shit - ist die gut.

R&B, Soul, Funk, Jazz, Pop - alles schonmal dagewesen. So aber noch nicht.

Also Hosen runter und eine PN (!) oder E-Mail (!) an mich.

5thavenue

P.S.

Ahh - doch glatt was vergessen. Gerne uppe ich auch noch die anderen Werke. Beim runterladen (+ anschiessendem Kaufen !) schaut Euch das mal an:





oder hier noch vile mehr gute Bilder zur Musik und Ihr versteht was ich meine. Ansonsten dieser Pflichtbesuch -> Ja ja ja ja ja ja .....
Letzte Änderung: 22 Jahre 1 Monat her von 5thavenue.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2249 von tkwandler
um möglichst lange Sex mit eryKah zu haben, hier noch die neue Scheibe von ihr als posting....

eryKahBadu - Mama´s Gun ( Mann -ist die sexy... :p )
[/QUOTE]

Erykah Badu zählt zu den Ikonen der Black Music. 1971 als Erica Wright in Dallas geboren, wächst sie gemeinsam mit ihrer Schwester vaterlos auf. Ihre Mutter, eine Schauspielerin, legt ihr das musische Talent in die Wiege und unterrichtet sie im Zeichnen, Singen und Tanzen. Die Lebensumstände lassen bei Erica schnell ein politisches Bewusstsein entwickeln, der durch Sklaverei vorbelastete Vorname Erica wird in Erykah unbenannt (wobei "Kah" das "fehlerlose Innere selbst" umschreibt), der Nachname Badu ist ein Kunstbegriff, ein Refrain, den die Sängerin immer wieder vor sich hinsummt. Ihre Karriere startet sie im Vorprogramm von Top-HipHop-Acts wie ATCQ oder Method Man, bevor sie bei D´Angelos Label Kedar Entertainment landet. Der Rest ist Legende: Das erste Album "Baduizm" erreicht binnen vier Wochen Platin-Status, die Single "On & On" dominiert die Charts. Eine Tour mit Cypress Hill, Pharcyde, George Clinton und Outkast bringt eine Liaison mit Outkast-Member Dre und kurze Zeit später vier Auszeichnungen bei den Soul Train Awards. Es folgen ein Live-Album, diverse Gastspiele bei anderen Bands (für ihren Beitrag zu "You Got Me" von The Roots gibt´s einen Grammy) und schließlich der Einstieg ins Filmgeschäft: In Lasse Hallströms hochgelobtem "Gottes Werk & Teufels Beitrag" spielt sie die Rose Rose, die von ihrem Vater geschwängert wird. Erykah Badu selbst ist seit 1997 Mutter eines Jungen, den sie zusammen mit Andrew Benjamin (alias Dre von Outkast) gezeugt hat. Anekdote am Rande: Die Outkast-Hitsingle "Ms. Jackson" ist die wortreiche Entschuldigung für die inzwischen in die Brüche gegangene Beziehung der beiden. Die Homepage von Erykah Badu steht ganz im Zeichen des neuen Albums "Mama´s Gun", die schlanke Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme zeigt sich hier von ihren besten Seiten. Nicht umsonst ist sie vom Magazin People zu einem der 50 schönsten Menschen des Planeten gewählt worden.

sabber.....
Pass per PM oder Mail
cu
tkwandler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2250 von 5thavenue
... wollen wir mal zum grossen GangBang überschreiten. Ich uppe heute oder morgen dann noch Baduizm, das Studioalbum. Das wars dann - wie im richtigen Leben eben :D

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2256 von 5thavenue
... geht Euch gerade einer flöten oder warum meldet sich niemand von den 11 Downloadern.

Jungens - Ihr seid gefragt. Schreitet zur Tat...

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2357 von cameosis
muss doch gleich nochmal in mein cd-booklet schauen … sind die fotos da drin?!

grosser respekt für den upload, übrigens: bis auf »mama’s gun« nenne ich die beiden anderen alben im original mein eigen. »tyrone« tritt arsch.

an dieser stelle erst einmal zu empfehlen, und wenn mein dsl steht, auch irgendwann anzubieten:

angie stone (ganz grosser sport)
jill scott (ditto)
maxwell (classy)
d’angelo (sex muzick)

gruss raus.

esse quam videri - to be rather than to seem.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2449 von 5thavenue
da wird es dochmal zeit für dein dsl - ich hoffe es ist bald so weit. von angie stone habe ich das show case gesehen. ziemlich gut - aber karriere braucht die bei ihren songwriter-backround wohl kaum noch machen.



5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2538 von keks
Hi all....,


das ist die Antwort von 5thavenue



Re: Schon mal Sex mit mp3's gehabt?
shit - ich habe die passess nicht mehr. mein alter rechner ist durchgebrannt. wende dich bitte an einen der downloader - die geben dir dann bestimmt das pw.

pardon - passiert halt mal.



WER HAT NOCH DIE LOGIN-DATEN...???

bitte per PN entweder direkt an mich oder an 5thavenue....


........... THX & GRÜSSE .............

... let´s talk about Jazz ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2540 von raskolnikov
@keks

pn sent

mfg
raskolnikov aka dirk ;)

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #2559 von keks
...::: BIG THX @ raskolnikov :::...
...::: BIG THX @ 5thavenue :::...

...::: Bin gerade am Saugen :::...

...::: ist ein echtes "MUST HAVE" !!! :::...
...::: >.........SUPERGEIL..........< :::...

.............::: !! anything allright !! :::.............



......... Danke & Grüsse ...........


p.s.: und da hätt` das beinah gar nicht geklappt....
lange E-Mail-Addys haben auch so ihre Tücken....
>wieder was gelernt<

........ !!! ........

... let´s talk about Jazz ...
Letzte Änderung: 22 Jahre 4 Monate her von keks.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 4 Monate her #2764 von Anonymous
Jetzt bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen Sex zu haben! :D

Danke 5thavenue, sehr schöne Scheibe! Die Studioplatten von Ms. Rimshot hab ich ja schon, aber die ist wirklich eine klasse bereicherung!

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3165 von Hans Bear
Wow ! Wirklich tolle scheiben. Bin begeistert :) .
Wobei mir "Mama´s Gun" besser gefällt als "Baduizm Live"
Läuft bei mir seit 3 Tagen nur noch rauf und runter.

Ich hatte mir das ganze viel kitschiger vorgestellt, wobei es doch (für meinen Geschmack) nicht ganz kitschfrei ist, dennoch zu empfehlen.(Sie übertreibt es wenigstens mit dem Tremolo nicht so)

Also ein dickes DANKE an euch !

gruß

Hans Bär


P.S.: Wer von euch hat das Baduizm Studioalbum schon auf Myplay ?? das suche ich noch ;)

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3167 von 5thavenue
... auf myplay. Aber wie immer - seit dem Comp.brand - die Daten nicht mehr. Es müsste hier einer haben.

Ich uppe es auch gerne. Aber: Frage! Wieso funktioniert der Upper auf XP nicht. Bricht immer (!) ab oder uppt erst gar nicht.

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3205 von Hans Bear
Dann möge doch bitte jemand so nett sein und mir die ZD´s für das Baduizm STUDIO-Album per PN zu schicken.

Danke schonmal :)

gruß

Hans Bär

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4220 von Hans Bear
up up

hat die denn niemand mehr ??? *heul*

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4223 von satva
Hallo Leute,

durch die große PM Löschaktion habe ich die Daten auch nicht mehr.

Kann mir jemand die Daten (tkwandler?) von mama´s gun schicken?

Gruß

satva
Meine MP3-files werden mit Lame --alt-preset extreme erstellt und ich höre mit KRELL
Viel Spaß beim Hören guter Musik!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang