>

                                         

frage an den boardtechniker

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16577 von jazzaphunkstar
frage an den boardtechniker wurde erstellt von jazzaphunkstar
"Du kannst Deinen Beitrag jetzt nicht mehr ändern. Du hättest ihn innerhalb von 240 Minten ändern müssen. In wichtigen Fällen informiere den Moderator"

es ist doch sicherlich möglich, das zu ändern oder?

danke jps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16580 von herbatman
herbatman antwortete auf frage an den boardtechniker
Dem Änderungswunsch kann ich mich nur anschließen!

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16582 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf frage an den boardtechniker
Wie hättest Ihr das denn gerne?

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16583 von herbatman
herbatman antwortete auf frage an den boardtechniker
Vielleicht fehlt mir ja die Erfahrung über mögliche negative Auswirkungen eines völligen Aufhebens der zeitlichen Edition-Beschränkung. Aber ich wäre für ein Aufheben der zeitlichen Begrenzung.
Das der Beitrag am soundsovielten editiert wurde steht ja dann jeweils drunter.
Bei dem bisherigen Klima hier im Board sehe auch keine großen Gefahren und würde das einfach mal riskieren.

Herbatman

PS. Dann könnte ich endlich meinen letzten mißlungenen copy and paste Versuch verbessern :oops:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang