>

                                         

Aufruf zur Sprachdemo

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15070 von raskolnikov
Aufruf zur Sprachdemo wurde erstellt von raskolnikov
hallo equipe,

hab was interessantes gefunden-->
www.sprache-in-der-politik.de/aktuelles.htm

8) 8) 8) 8)

formidable :D :D

mfg
raskolnikov@ordinateur im büro

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15072 von CharNode
CharNode antwortete auf Aufruf zur Sprachdemo
Warum einfach nichts deutsches?

"Kühl" täts doch auch. Ich bin dagegen, die französische Arroganz wegen dem schlechten Benehmens der Amerikaner zu fördern.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15079 von Marutenho
Marutenho antwortete auf Aufruf zur Sprachdemo
Ich bin dafür den "Rucksack" heim ins deutsche Reich zu holen! ;)

Tut mir leid, kann ich nicht ernst nehmen. Besonders, da ich die französische Eigenart neue Fremdwörter durch Eigenkreationen zu ersetzen immer schon ziemlich grausig fand: Walkman -> balladeur :roll:

Und dass ist wieder eine gute Gelegenheit zu behaupten, dass wir sowieso irgendwann alle chinesich sprechen ;)

Marutenho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15080 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf Aufruf zur Sprachdemo
empfehle dringend, Fischzucht und Esperanto zu studieren, um solch abgehobenem Schwachsinn folgen zu können......

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15082 von Heinz
Heinz antwortete auf Aufruf zur Sprachdemo
Verspäteter Aprilscherz, oder ....?!?! :roll: :roll: :lol:

Mein Vorschlag:

Schwachsinn für Sprachdemo

Es grüßt

Ketchup für Heinz/ :idea: für :slsk:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15107 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Aufruf zur Sprachdemo
hoi boardies,

gibt es da irgendwo ne eindeutige smiley fur "ironisch gemeint"???


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15113 von ronin
ronin antwortete auf Aufruf zur Sprachdemo
also ich kenne keinen deutschen der sich ernsthaft mit den worten "bye bye" verabschiedet!
die franzosen sind in der hinsicht genauso schlimm wie die amerikaner, obwohl die "freedom fries" schon etwas ganz besonderes sind
adieu

Im Ualaub im Meer, do hot mi so a sääigee stoha; und da hommst etza gsagt, dass opariert wern muass

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang