>

                                         

Für den Frieden & gegen den Krieg

Mehr
21 Jahre 1 Woche her - 21 Jahre 6 Tage her #14887 von juke_box
Für den Frieden & gegen den Krieg wurde erstellt von juke_box
Wer sich informieren will wo Aktionen gegen den Krieg stattfinden, schaut mal bei nachfolgenden Links vorbei.

tag-x.friedenskooperative.de/tag-x.htm

www.attac.de/index.php

www.resistthewar.de/index1.html


mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)
Letzte Änderung: 21 Jahre 6 Tage her von juke_box.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Woche her #14888 von Hotho
Hotho antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
Alles schön und gut, und auch ehrenwert, nutzen wird es leider überhaupt nichts.

Ich hoffe, daß die "Amerikanische Führung" durch diesen unberechtigten Angriffskrieg politischen Schaden nimmt!

Schande..... sowas feiges.....Bomben abwerfen......mich schaudert.

Gruß Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her - 21 Jahre 6 Tage her #14889 von juke_box
juke_box antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg

Alles schön und gut, und auch ehrenwert, nutzen wird es leider überhaupt nichts.

Wer nur dem Nutzen sich verpflichtet, der hat als Mensch sich selbst gerichtet.

Ich hoffe, daß die "Amerikanische Führung" durch diesen unberechtigten Angriffskrieg politischen Schaden nimmt!

Wer ist die " Amerikanische Führung "?

mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)
Letzte Änderung: 21 Jahre 6 Tage her von juke_box.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her - 21 Jahre 3 Tage her #14891 von Hotho
Hotho antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
Mein lieber Pfreund 8)

Wie du gesehen hast, schafft es nichtmal die vereinigte Allianz diverser Staaten dieser Welt, einen Krieg abzuwenden......wie sollen es da ein paar Flaggenverbrenner und Kerzenträger schaffen ??? 8)

Protest ist okay, aber er muß auch einen Sinn erfüllen. Dieser Protest der jetzt läuft, kommt zu spät, und ist rein emotional zu werten.

Der Protest hätte massiv vor einem halben Jahr stattfinden müssen, und nicht in der akuten Phase. :wink:

Wer die "Amerikanische Führung" ist , darüber habe ich eine Theorie, die ich hier nicht verbreiten werde 8)

Mit ganz freundlichem Gruß

Hotho
Letzte Änderung: 21 Jahre 3 Tage her von Hotho.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14892 von juke_box
juke_box antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
Mein "noch" lieber Pfreund :wink:

Lese ich da einen Wiederspruch?
Einerseits bist Du gegen protestierende "Flaggenverbrenner & Kerzenträger",
anderseits befürwortest Du einen Protest aber nur wenn er Deiner Vorstellung entspricht!?

Der Protest hätte massiv vor einem halben Jahr stattfinden müssen, und nicht in der akuten Phase.

Der Protest HAT bereits vor weit einem halben Jahr stattgefunden, Du solltest mal die richtigen Zeitungen lesen 8)

Mit den Theorien ist das immer sone Sache......

Mit noch freundlicherem Gruß
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14893 von Hotho
Hotho antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
Wer hat stattgefunden ???? Protest vor einem halben Jahr ???

Da wußte ja noch niemand, wie er sich zu den widerstreitenden Parteien stellen sollte ( etwas ketzerisch) 8)

Außerdem bin ich nicht für einen Schmusekursprotest. Aber das würde zu weit führen.

Mein Pfreund, laß gut sein.....wir kommen nie auf einen grünen Zweig,

Politik ist für uns zu mies :wink:

Freundliche und so weiter.....


Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14894 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
hoi boardies,

hab überhaupt keine theorie - nur dieses

mein deutschkenntnisse reicht nicht um ne grosse diskussion anzufängen
aber
nur ein bildchen um deultlich zu machen was ich fühle:


dresden -1945

glaube so siehts morgen aus in bagdad


ein verwirrter
raskolnikov aka dirk :cry:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14895 von juke_box
juke_box antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
Only the dead have seen the end of war.


mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Tage her #14896 von Hotho
Hotho antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
@ Rasko:

Theorien erübrigen sich damit. Danke !


Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Tage her #14930 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf Für den Frieden & gegen den Krieg
....wie ich schon immer sagte: das erbe der menschheit gehört den kakerlaken....(rein darwinistisch gedacht)

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang