>

                                         

Keyboard - Welches

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13360 von Marutenho
Keyboard - Welches wurde erstellt von Marutenho
Vielleicht kann man mir ja hier einen guten TIp geben:

Bin selber Gitarrist und der Noten fähig.

Nun interessiert sich meine Liebste dafür erstens Noten zu lernen und zweitens "Klavier" spielen zu lernen.

Nun eignet sich ja die Klavier Tastatur eh nach meiner Einschätzung am besten die Noten-Theorie zu vermitteln. Die Frage ist aber: Gibt es erschwingliche Keyboards, die dem Tastaturfeeling eines Klaviers nachkommen (am besten natürlich auch Anschlagsdynamic ...) ?

Für Tips wär ich sehr dankbar,

Marutenho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13577 von Muffinman
Muffinman antwortete auf Keyboard - Welches
Also wenn du richtiges Klavierfeeling haben willst, dann kostet das auch. Hier eine Empfehlung zu geben ist schwer, aber schau mal hier nach was du bezahlen kannst...

www.netzmarkt.de/thomann/smb_suc ... &x=15&y=14


...und dann fahre in das nächste größere Geschäft deines Vertrauens und teste die Dinger durch. Wenn dir das realistische Klavierspielerlebnis so wichtig ist sollte man sowas nie ungespielt kaufen, um Enttäuschungen vorzubeugen!

GreeTZz

Muffin

"SOME PEOPLE LIKE CUPCAKES BETTER...
I FOR ONE CARE LESS FOR THEM!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #13641 von Marutenho
Marutenho antwortete auf Keyboard - Welches
Vielen Dank für die Tips!

Bei meiner eher allgemeinen Frage ist sicher schwer eine Empfehlung zu geben. Wie Du sagts: Man muss es wohl selber ausprobieren ...

Bis dann,

Marutenho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #14214 von steiner
steiner antwortete auf Keyboard - Welches
Hi,

Ich habe die selbe frage gestellt auf www.futureproducers.com . Es gibt dort viel know-how uber musik-produktion etc.

Später,

[fkgm] steiner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14222 von Marutenho
Marutenho antwortete auf Keyboard - Welches
Danke! Ich werd mich da mal umschauen ...


Marutenho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang