>

                                         

Wladimir Kaminer

Mehr
21 Jahre 1 Woche her #15037 von logge
Wladimir Kaminer wurde erstellt von logge
Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Kaminer veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen deutschen Zeitungen und Zeitschriften, hat eine wöchentliche Sendung namens "Wladimirs Welt" beim SFB4 Radio MultiKulti sowie eine Rubrik im ZDF-Morgenmagazin und organisiert im Kaffee Burger Veranstaltungen wie seine inzwischen berüchtigte "Russendisko". Mit der gleichnamigen Erzählsammlung sowie dem Roman "Militärmusik" avancierte das kreative Multitalent zu einem der beliebtesten und gefragtesten Jungautoren in Deutschland
_____________________________________________________________________
Zum reinlesen bitte auf die covers klicken

Militärmusik
Dateianhang:


Schönhauser Allee
Dateianhang:


Russendisko
Dateianhang:


______________________________________________________________________
:slsk: :slsk: :slsk:

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #16425 von cntr
cntr antwortete auf Wladimir Kaminer
habe "schönhauser allee" in 128 kB da
(gelesen von w. kaminer)


bei interesse PN!


mfg cntr 8)

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #16535 von logge
logge antwortete auf Wladimir Kaminer
best of Wladimir Kaminer live
Nach fünf höchst erfolgreichen Hörbuch-Veröffentlichungen - "Russendisko", "Militärmusik", "Schönhauser Allee", "Reise nach Trulala" sowie "Helden des Alltags" - veröffentlicht Wladimir Kaminer nun erstmals Live-Mitschnitte. Was bei anderen Autoren möglicherweise Anlass gäbe zu fragen, ob am falschen Ende - bei der Produktion - gespart werden sollte, rechtfertigt sich bei Wladimir Kaminer schon allein durch die Atmosphäre, die er mit seinen Lesungen schafft und die sich nur in einer Live-Aufnahme vermittelt.
Im Januar 2003 las Wladimir Kaminer in der Braunschweiger Buchhandlung Graff und überraschte die Gäste gleich zu Beginn mit einer ungewöhnlichen Ankündigung: er wolle an diesem Abend nicht aus seinen Büchern lesen, die das Publikum vermutlich schon kenne, sondern aus Sammlungen noch unveröffentlichter Geschichten. Die Gäste waren begeistert, und Wladimir Kaminer bewies mit seiner Lesung eindrucksvoll, dass er immer besser wird!

"Best of - Live": unser Tipp für alle Kaminer Fans und die, die es mit diesem Hörbuch sicherlich werden.

Trackliste

CD 1 - Tracks: 07, Laufzeit: 47:30
1. Deutsch unter Hypnose [10:56]
2. Für immer jung - meine Schwiegermutter - Mick Jagger [09:37]
3. Deutsch lernen leicht gemacht [05:14]
4. Musik: Spitfire - Rio-Rita [02:02]
5. Servicementalität [06:23]
6. From Tübingen to Böblingen with love [08:38]
7. Musik: Rotfront - The robots [04:37]

CD 2 - Tracks: 07, Laufzeit: 51:33
1. Islandien - ein wunderbares Land [18:07]
2. Dein Schatz mein Schatz [05:32]
3. Gespräche mit dem Publikum [03:40]
4. Musik: W - You took the piss out of me [04:09]
5. Teneriffa [12:45]
6. Glaube, Liebe, Geld [04:43]
7. Musik: Zdob si zdub - A Gipsy and a U.F.O. [02:34]

:edonkey:

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17496 von asdfqw
asdfqw antwortete auf Wladimir Kaminer
Existieren die Hörbücher von Kaminer noch in irgendwelchen Shares? Bin sehr daran interessiert.

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17498 von Hotho
Hotho antwortete auf Wladimir Kaminer
@ asdfqw

Militärmusik und Russendisko sind geshart. :slsk:


Gruß Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
19 Jahre 4 Wochen her #17503 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Wladimir Kaminer
schöne empfehlung. hatte schon mehrmals das vergnügen kaminer im kaffee burger zu erleben. immer wieder grossartig.
kleiner trost für nichtberliner: jetzt auch kaminer als podcast. jeden donnerstag neu und kostenlos bei

audible

gruss,
moby-sick[/url]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang