Solid steel tour, for Electroheadz

  • s Avatar Autor
14 Jahre 8 Monate her #15239 von
erstellte das Thema Solid steel tour, for Electroheadz
War grad gestern bei Solid Steel live.

"featuring: Hexstatic, Live AV show Pest, DJ Set Hint, DJ Set Bonobo"

Möchte ich nun allen die die Möglichkeit haben das zu sehen ans Herz legen.

Bonobo hab ich verpasst, eigentlich nur Pest und Hexstatic mitbekommen.

Pest haben ordentlich Stimmung gemacht, geile Breakz und DnB lastige Tanzmusik.


Der Hammer waren Hexstatic die mit ihrer Video-Freestyling performance absolut überzeugt haben.
Auch wer nicht tanzen mag, und nur bedingt etwas für live-DJ sets übrig hat, sollte es sich wegen des Visuellen Erlebnisses geben.

Teuer wars auch nicht, 11 € Vorverkauf in HH

Termine:
http://www.ninjatune.net/live/index.php?x=361&y=82

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #15503 von Det Lanthano
Det Lanthano antwortete auf das Thema: Solid steel tour, for Electroheadz
Ich war auch da....allerdings hab ich irgendwie nur 8 € bezahlt für die Karte.
Der Hexstatic Mix war natürlich umwerfend, trotzdem war ich leicht enttäuscht das doch ALLES vom Rechner kam und ich fast den selben mix von Ihm schon lange vorher in meinen Händen hielt, und in und auswendig kannte.Ich dachte er bringt ma mehr improvisiertes Zeug.
Trotzdem wars gut...Videoperform. war hammer!
Und Bonobo Mään hat mir ne Pladdää verkauft. :D *phreu*

Aso....Bonobo hat nach Robin Ronsen mit Pest aufgelegt und hat da alles andere als gute allte Bonobo Manier aufgelegt.Hast also weniger verpasst.
Dafür ist seine neue Scheibe mal wieder eine einzige Hymne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang