>

                                         

Pandora - the Music Genome Project

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #17906 von logge
Pandora - the Music Genome Project wurde erstellt von logge
Dachte ja ich kenne schon alles im netz aber diese seite ist anscheinend irgendwie an mir vorbei gegangen.
Geniale sache Pandora - the Music Genome Project
Dateianhang:

Da ich immer auf der suche nach neuer musik bin die ich noch nicht kenne
genau das richtige.Man gibt einen interpreten oder einen titel ein und das webradio dudelt los,und (staun)findet in den meisten fällen tracks die in irgendeiner form zu dem eingegebenen starttrack passen.Feine sache!
Man bekommt angezeigt (sogar mit cover)von welchem album der track stammt,und kann sofort bewerten ob einem das stück zusagt.
Auf diese art und weise kann man sich jede menge persönlicher webradios erstellen die wirklich zu 90% denn persönlichen geschmack treffen.
Das ganze kommt auch flüssig und in guter qualität rüber,und das blaue vögelchen bekommt neues futter :wink:
Nebenbei bekommt man einen haufen infos über den jeweiligen künstler u.s.w.
Solltet ihr mit dem feuerfux ins netz gegen müsst ihr evt. den popupblocker
passend einstellen um das volle potenzial zu nutzten.

Aber wie schon gesagt---warscheinlich kennen das schon alle nur an mir........................

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang