>

                                         

gute Musik-Foren bzw. Rezensionsseiten?

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #17869 von karla
gute Musik-Foren bzw. Rezensionsseiten? wurde erstellt von karla
Hoy Boardies!


Ich vermisse sehr die aktiven Seiten dieses Boardes hier. Es ar für mich die Anlaufstelle in früheren Zeiten, um neue Anregungen zu bekommen für Musik abseits des Mainstreams. Hier habe ich zum Beispiel Arvo Pärt: Tabula rasa kennen und lieben gelernt. Da ich kein Radio [und wenn denn, dann Funkhaus Europa] höre, entgehen mir viele neue Tips und Ideen, Anregungen. Nur im Bereich 'New Age' habe ich ein entsprechendes Board, wo ich immer wieder neues finde.
Nun meine Frage an euch: könnt ihr Seiten empfehelen, wo - besonders aus dem Bereich Worldmusik, Folk, gerne vermischt mit Electro - Musik besprochen wird. Downloadmöglichkeiten sind natürlich auch nett, aber emule gibt ja netterweise auch so genug her, so dass das gar nicht so wichtig wäre.

ein sonnigen Gruss in die Runde! :)

KarlA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #17870 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf gute Musik-Foren bzw. Rezensionsseiten?
hoi K.,

kennst du diese site--->
soundroots.org

recht gut imho

mfg
rask

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #17875 von karla
Das ist wirklich ein guter Starting-Point, rask, vielen Dank!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang