>

                                         

neuer wind im board

Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #17862 von raskolnikov
neuer wind im board wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

war viel zu lange abwesend hier :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

(nunja : nicht wirklich abwesend aber eher zu faul um neues vorzustellen :(


es muss jedoch hier mal wieder voran :P :P :P :P

im pop/rock finden sie erstmal einen beitrag über dieseldonkey

in kurze kommen noch einige neuigkeiten aus B (Belgien nicht Berlin) 8) 8) 8) 8)

ich bin noch an brainstormen ob ich meine "upload/download policy" ändere aber bis weiteres : ziehen geht immer noch übers blauen vögelchen

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #17864 von regenfeld
regenfeld antwortete auf neuer wind im board
in letzter zeit stolpere ich wieder vermehrt auf anonyme komfortabel zu bedienende upload dienste, wie z.b.: bigupload.com ... was ich auch von zeit zu zeit verwende ;-)

lg regenfeld

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Woche her #17872 von christa55
christa55 antwortete auf neuer wind im board
Ist ziehen mit slsk nicht automatisch mit uploaden verbunden und somit anfechtbar?

Servus Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Tage her #17883 von christa55
christa55 antwortete auf neuer wind im board
Hallo,

ich habe wegen der verschärften Gesetze die sharing progis runter geschmissen.
Was haltet Ihr von der Methode sich volle DVD´s zu leihen?
Servus Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 2 Tage her #17885 von karla
karla antwortete auf neuer wind im board
Wenn man per Post Sachen verschickt, muss man schon viel Vertrauen zueinander haben. Woher weisst du, wer da am anderen Ende ist. Da finde ich die P2P-Dienste bzw. FileHoster angenehmer. Getreu dem Moto: sich in der Masse unsichtbar machen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 2 Tage her #17886 von regenfeld
regenfeld antwortete auf neuer wind im board
schön finde ich auch die spriessenden wiesen voll musik / mp3 blogs ... da gibts sehr schöne sachen ... gerade neulich ist mir z.b. diese hier zugetragen worden: zerogsound.blogspot.com/

sowas würd sich imo ja auch für fkgm gut als community medium eignen ;-)

lg regenfeld

PS: ansonsten sind natürlich auch newsgroups sehr zu empfehlen ... aber dafür muss man halt zahlen (mit ca. 10$ pro monat is man dabei)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Tag her #17887 von christa55
christa55 antwortete auf neuer wind im board
Ist es den strafbar einem Bekannten von FKGM eine DVD zu leihen? Glaub ich nicht. Ausserdem leihst du mir, leih ich dir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her - 16 Jahre 9 Monate her #17895 von karla
karla antwortete auf neuer wind im board
Um die Idee von regenfeld aufzugreifen: Wäre das nicht eine Möglichkeit, zusammen ein Blog aufzumachen?
Letzte Änderung: 16 Jahre 9 Monate her von karla.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #17896 von logge
logge antwortete auf neuer wind im board
Ich weis ja nicht ob ich das falsch sehe aber wäre ein FKGM blog nicht im grunde das ganze was hier im board sowieso schon läuft doppelt gemoppelt?
Welchen vorteil würde ein Blog gegenüber diesem forum bringen.
ich las mich da gern eines besseren belehren,da ich mit dieser ganzen Blogscene eh noch so meine probleme hab

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #17897 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf neuer wind im board

Ich weis ja nicht ob ich das falsch sehe aber wäre ein FKGM blog nicht im grunde das ganze was hier im board sowieso schon läuft doppelt gemoppelt?
Welchen vorteil würde ein Blog gegenüber diesem forum bringen.
i



bin gleicher meinung


:!: :!: :!: :!:

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #17898 von regenfeld
regenfeld antwortete auf neuer wind im board
blogs sind cool :twisted:

einen netten ansatz in diese richtung fand ich schon das fkgm magazin ... recherchierte hintergrundinfos zu einem speziellen artist ... nicht wie im forum wo schnell mal ein link hingeworfen wird und maximal ein paar satzl rundherum (es gibt da freilich ausnahmen). aber das fkgm-magazin is irgendwie eingeschlafen ... ebenso wie das forum hier. was ich jammerschade finde. aber anscheinend sind beide kanäle nicht mehr zugkräftig genug um die leute zu motivieren hier (und aktiv!) zu bleiben. oder auch die bereitschaft einzelner das ding am laufen zu halten.

kaum wo hab ich bisher soviele leute gesehn mit so gutem und breitem musikgeschmack, im besitze so vieler perlen und raritäten, wie hier bei fkgm. deswegen fänd ich so ne art community blog ideal. jeder darf was reinschreiben / vorschlagen ... ein paar auserwählte müssten halt dann auf die qualität der beiträge ein auge werfen. ich bin mir sicher dass einige der regulars hier selber ohnehin auch so was betrieben.

ich finde diese mp3 blogs jedenfalls spitze ... speziell auch die vielfalt und qualität der angebotenen inhalte. und die möglichkeit die lieder bequem und einfach runterzuladen wenn mir die beschreibung gefällt ... das find ich schon schon :-)

lg regenfeld

PS: ihr habts schon recht ... ein mac book is ja im grunde auch nur ein laptop ... aber trotzdem irgendwie cooler oder? ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #17899 von logge
logge antwortete auf neuer wind im board
Spricht ja nix dagegen sowas mal zu probieren,
Nur hab ich das gefühl das sich hier im board
kaum noch leute einfinden.Wo willst do die
schreiber füs´s blog finden.Mich würde mal
intressieren wieviele stammgäste wir hier
überhaupt noch haben.Wo sind die ganzen
alte leute geblieben.
>......................<
Kleine auswahl

juke_box CharNode cntr OskarMa ria 5thavenue Hotho MorPHeus
Freeg ESilberdistel jazzaphunkstar Heinz herbatman Indemini blaxploitation
2tha dude EThenuac Myst karla entropy8 MaKi satva tkwandler asdfqw
Gallerhead SchroedingersCat RudyProject aphr0head stalker Det Lanthano
Marutenho ronin Hoeness -xox- ratte Scabbers honndo

>,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,<
wo seit ihr???? lest ihr wenigsten noch zwischendurch??
wäre schön hier überhaupt mal wieder ein lebenszeichen zu bekommen.
In der SLSK goup FKGM herscht auch die meiste zeit das grosse schweigen obwohl
immer 3-6 leute "anwesend"sind.
Ne ganz nette plattform find ich auch Last.fm
(wo sich auch ein paar FKGMer rumtreiben.Da hat man die möglichkeit auch in musik reinzuhören oder die radio funktion zu nutzen.
Aber da herscht auch eher schweigen.Warscheinlich haben die meisten leute keine zeit mehr oder eh was wichtigeres zu tun.Waren auf jeden fall alles entusiasten -schade drum.

Fazit;der ganze laden braucht ne kleine renovierung.
was sagt der rest der truppe??

ach ja ein dickes danke an rasky
du hast die bude hier wenigstens noch halbwegs am leben gehalten!!!!

Was macht eigentlich OM?? du hast doch denn ganzen laden hier aufgebaut wo steckst du?Liest du hier noch mit??

fragen über fragen

<sorry war länger nicht im board und hab das gefühl wie jemand der lange in urlaub war,wiederkommt ,und alle seine kumpels haben sich in alle himmelsrichtungen zerstreut> :roll:

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her - 16 Jahre 9 Monate her #17901 von karla
karla antwortete auf neuer wind im board
Ja, es stimmt schon, Blog oder Forum ist sich sehr ähnlich, doppelt gemoppelt - andererseits: wieso ist dann hier so wenig los?
Letzte Änderung: 16 Jahre 9 Monate her von karla.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #17902 von karla
karla antwortete auf neuer wind im board
Wegen der Anonymität kann ich Torpark empfehlen, welchen ich sehr praktisch und einfach finde:
www.gulli.com/news/torpark-anony ... 006-09-20/
Alternativ gibt es das ganze auch mit dem Opera-Browser:
letwist.net/operator
Für kurzzeitige Email-Adressen wäre zum Beispiel www.temporaryinbox.com/?l=de [inklusive entsprechenden Plugin für FireFox] möglich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang