>

                                         

Musik-Piraten

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #17756 von OskarMaria
Musik-Piraten wurde erstellt von OskarMaria
Kein langes Geschwafel - die fünf Piraten haben ihre Webseite grade mal ein viertel Jahr. Und sollen bereits auch eine EP veröffentlicht haben. Ist aber egal - als echte Piraten nehmen sie's nicht so genau, sie segeln in digitalen Gewässern. Man kann sich ihre Musik, fünf Songs, auch von der Webseite ziehen - zB den mp3-Song.

I love the mp3's
I love the mp3's
The price is heiß
I stay up all night
Getting my music for free


Vergleiche will ich mal nicht ziehen - die Jungs sind echte Knaller. Besucht sie mal unter
www.pirates-r-us.com

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang