>

                                         

Ich bin der Neue!

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17560 von EffKa
Ich bin der Neue! wurde erstellt von EffKa
Hallo erstmal.

Ja, neu bin ich hier. Hab dieses Board eben über Google gefunden und mir gedacht mich hier mal niederzulassen. 8O

Musik höre ich derer viel, Lieblings-Genres gibt es keine, nur gute Musik und schlechte. Dazwischen bewegt sich eine Grauzone, die ich kaum oder gar nicht wahrnehme. Achja, Charts meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

So, ich lese mal weiter. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17561 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Ich bin der Neue!
Hallo Effka,

herzlich willkommen im board :lol: :lol: :lol:

raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17562 von EffKa
EffKa antwortete auf Ich bin der Neue!
Vielen Dank! :)

Aber ich war eben etwas schusselig... wollte mich eigentlich im festgetackerten Thread verewigen und nicht extra einen neuen eröffnen. Hab mich leider bei den Buttons verklickt. *lampenfieber* :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17563 von herbatman
herbatman antwortete auf Ich bin der Neue!
Hallo Effka,

sei gegrüßt an Board :) . Die ein oder andere musikalische Perle wirst du hier sicherlich finden. Und wenn du mal etwas nicht findest, dann melde dich bei Onkel raskolnikov. Der ist besser ausgerüstet als der Saturn in Köln :wink: .

herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17564 von EffKa
EffKa antwortete auf Ich bin der Neue!
Hallo herbatman,

ich werde Deinen Rat beherzigen und mich ggf. bei Onkel raskolnikov melden. :)

Dein Avatar hat mich etwas nachdenklich gemacht... nach damaligen "Maßstäben" sind wir allesamt wohl Freunde sog. "entarteter Musk".

Ich muß auch gerade an Hip Hop denken und an eine Frau Politikerin, deren volksfürsorgliche Gedanken ich nicht so recht begriefahn... ähm... begreifen kann. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17571 von juke_box
juke_box antwortete auf Ich bin der Neue!
Hallo EffKa ...
HERZLICH WILKOMMEN & viel Spass! :D

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17572 von EffKa
EffKa antwortete auf Ich bin der Neue!
Danke schön, juke_box! :)

Spaß werde ich hier sicherlich haben, auch wenn es hier im Moment etwas ruhiger zugeht. Aber das kann sich ja jederzeit wieder ändern. 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
18 Jahre 9 Monate her #17576 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ich bin der Neue!

Ich muß auch gerade an Hip Hop denken und an eine Frau Politikerin, deren volksfürsorgliche Gedanken ich nicht so recht begriefahn... ähm... begreifen kann. ;)


*ächz* Es gibt Leute, die so dermassen merkbefreit sind, dass man sich gauweilen... ähm, bisweilen wundert, durch welches Wurmloch die wohl in diesem Universum gelandet sein mögen...
www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 48,00.html
www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 62,00.html

Gruß,
Felix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #17577 von EffKa
EffKa antwortete auf Ich bin der Neue!
Ja, und wegen ihrer merkbefreiten Arroganz halten sie auch das gemeine Volk für merkbefreit genug, ihm jedwede Selbstverantwortung aus den Händen nehmen zu müssen. Nehmen? Ach was, bei solch einem Tatendurst kann man getrost von "reissen" sprechen.

Was ist eigentlich aus der Deutschmusik-Quote geworden? War das nicht im letzten Sommer ein Thema?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang