>

                                         

Digitally remastered

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #17524 von Hans Bear
Digitally remastered wurde erstellt von Hans Bear
Hi mal wieder ..

Es gibt doch jetzt Haufenweise Digital aufbereitetes Zeug (also alte Alben),
und eigentlch kann ich mir nur vorstellen wie das ganze funktioniert..

Warscheinlich dreckige Spuren wieder aufpolieren, und brummen von den alten Verstärkern und von den Tonbändern entfernen. Kenne mich da nicht so aus.

Irgendwie glaube ich das da das Klangspektrum auf der Strecke bleibt.

Beim hören bin ich mir nie so sicher ob ich das jetzt gut finde, oder ob mir jetzt vom Klangbild was fehlt.
Aber warscheinlich ist es Einbildung, weil meine Anlage ist nicht so teuer gewesen.

Mich würde mal interressieren wie ihr das seht bzw. hört.

Steht ihr auf "Digitally remastered" ?

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang