>

                                         

Kleines Problem im Forum mit der Datenbank.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17443 von OskarMaria
Kleines Problem im Forum mit der Datenbank. wurde erstellt von OskarMaria
Machmal passieren merkwürdige Dinge. Heute hat ein Mitglied mich darüber informiert, dass sein Beitrag verschwunden wäre. Und ob es Zensur an Board gebe.

Ich habe gerade mal die Datenbank inspiziert . Und sehe, dass in den letzten Tagen etwas außer Fassung geraten ist. Die Ursache dafür erschließt sich mir nicht. Die Tabellen erscheinen unversehrt.

Wie auch immer - ich sichere jetzt mal den Datenbestand - für alle Fälle. Und möchte Euch bitten, merkwürdige "Erscheinungen" sofort zu melden.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17445 von miles

... darüber informiert, dass sein Beitrag verschwunden wäre ...


Äh, das wurde wohl nicht so ganz klar: der gesamte (ich glaube von Dir eröffnete) thread Nir/slsk/'Spenden' zu dem ich als letzter beigetragen habe, ist futsch.

miles, it's a kinda magic :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17446 von miro
war da nich was mit nem PHP-Virus, der insbesondere Boards befällt :?: :?: :?:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17447 von cntr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17449 von OskarMaria
Nicht bei uns - phpBB ist auf den neusten Stand gepatcht, daran kann es nicht liegen. Und ein Virus verändert auch nicht die idNummer eines Mitglieds von 3130 auf 3013 - letztere gibt es nicht. Damit wurde ein Thread unterdrückt.

Wie auch immer, man wird sehen.

Gruss OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang