>

                                         

DIE WELT RETTEN...

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #17766 von raskolnikov
DIE WELT RETTEN... wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

heute lag ein scheibchen im spieler : beim reinhören war ich ziemlich "flabbergasted" (babelfish gibt deutsch wort)

enzo avitabile & bottari : save the world - 2004

Wrasse Records

Der gefragte Saxofonist Enzo Avitabile aus Südtalien, der schon mit Stars wie James Brown und Tina Turner gearbeitet hat, verspricht mit seinem neuesten Projekt ein besonders Spektakel, das jüngst beim WOMAD-Festival enthusiastisch gefeiert wurde. Avitabile lässt sich auf den »Bottari«, Weinfässern, die gefüllt oder auch leer, als Perkussionsinstrumente dienen, begleiten. Bis ins 14. Jahrhundert hinein kann man diese Tradition des »Weinfässer-Schlagens« zurückverfolgen und die »Bottari« aus Portico erreichen mit ihren Rhythmen einen einzigartigen, energetischen Puls, der die ambitionierten Kompositionen Enzo Avitabile’s von Blues bis Jazz eindrucksvoll unterstützt. Prominente Kollegen wie Khaled, der südafrikanische Meistertrompeter Hugh Masekela oder Manu Dibango fandenden Sound der Fässer und die Musik so Klasse, dass sie Avitabile auf dessen jüngster CD »Let’s Save The World« unterstützten.
(quelle: zeltival.de)

folker review

edit : auf cd sind auch 2 video tracks : video 1 läuft prima und beim wechsel zu video 2 : dann passierts : rechner friert komplett / neustart notwendig
:?: :?: :?: :?: :?: :?: fremd ... oder wieder nur bei mir ???...

mfg
raskolnikov aka dirk

:wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #17770 von herbatman
herbatman antwortete auf DIE WELT RETTEN...
Natürlich, wieder nur bei dir :P

Vielen Dank übrigens für deinen Tip. Die Musik gefällt mir sehr gut.


herbatman

P.S. Das 2te Filmchen ist übrigens nur ein Zeichentrickfilm, es kommt viel weniger Atmosphäre rüber als beim ersten Film

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #17780 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf DIE WELT RETTEN...
hoi boardies,

die sache hat sich erledigt : meinen plextor ist wirklich gestorben :x :x

neukauf erforderlich ---> wahrscheinlich sony für ne gute 65 e ist die hier zu kriegen

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang