>

                                         

Noch ein kleiner Hinweis in Sachen eMule...

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16663 von dYlan
Nachdem ich in den letzten Tagen eine Menge an interessanter Musik hier vorgestellt habe, möchte ich Euch noch auf eine Eigenschaft des eMules hinweisen.

Man kann von einem eMule-Client nur eine Datei gleichzeitig herunterladen. Es kann also zu Kollisionen kommen, wenn ihr Euch für mehrere Musikangebote interessiert, die alle auf einem Client liegen. eMule akzeptiert dann die erste Anfrage und weißt alle folgenden dann zurück. Erst wenn die erste Anfrage abgearbeitet ist, kann eine zweite zB nach einem anderen Musikstück erfolgen.

Konkret - wenn ihr Euch für meine drei Angebote interessiert, dann kann eben eMule mal nach dem einen oder dem anderen fragen - niemals aber alle drei Angebote gleichzeitig.

Auf der anderen Seite kann ich nur einer Person eine dauerhafte Downloadmöglichkeit geben. Ist der Platz frei und ich sehe eine Anfrage, dann weiße ich dieser solch einen Upload-Platz zu. Ihr bekommt dann meist mehrere Teile hintereinander von mir geliefert - was sonst nicht möglich ist.

dYlan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang