>

                                         

Vorsicht: Dialer auf slsk.org!! - NEU: slsknet.org

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16439 von cntr
wenn man in slsk (v.149b) auf den WEB link klickt, erscheint folgende seite: www.p2p.ag/har/slsk/
(Vorsicht "Zugangssoftware"!!!)


...haben sich dialer-piraten die slsk.org domain gekauft und foppen slsk user...

im slsk-forum soll es einen thread dazu geben: (gerade down)
slskboard.savagenews.com/index.p ... topic=9477

das problem wird mit der v.149c behoben:
download unter www.slsknet.org


mfg cntr 8)

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16440 von OskarMaria
Hallo cntr,

das ist ein neuer Trend, mit den p2p-Programmen Geld zu verdienen. Man verscherbelt die kostenlosen Clients an Ahnungslose via Dialer.

Und der Inhaber der Domain www.p2p.ag ist dafür bereits ziemlich bekannt.

Gruß Und danke für die Information

OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16443 von Kater Carlo
Es ist aber auch merkwürdig dass die Soulseek-Macher es zum zweiten Mal schaffen ihre Domain zu verlieren. Erst soulseek.org dann slsk.org

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16444 von sic
Das hat sogar MP3.com geschafft, unfassbar aber war :lol: U.S. MP3.com artist rescues MP3.com by paying $ 35 (no joke)

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16445 von Kater Carlo
Wieso wird immer nur den Idioten aus der Patsche geholfen? :)

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16447 von sic
Dat Glück ist mit die Doofen ;) das ist ja auch ne köstliche Story :D

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16451 von blaxploitation
danke für die information! :o

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16459 von cntr
slsknet.org gibts nun auch nicht mehr... :cry:


mitglied.lycos.de/slsk/downloadMirror.htm

hier gibts die letzten beiden slsk versionen

Version 149c & Version 150 (Isle)

mitglied.lycos.de/slsk/downloadMirror.htm


mfg cntr

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16460 von sic
Was bedeutet denn das "(Isle)" ???

- Ulli -

Sunburn In Cyprus - Downbeat Deluxe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16461 von cntr
die isle ist eine parallel laufende testversion unabhängig von den anderen usern...

>>>
Gestern erschien die 150test Version. Der einzige Unterschied dieser war es, im Gegensatz zu der 149c auf einen anderen Server zu verbinden. Dieser andere Server wurde online gestellt um den alten Soulseek Server zu entlasten.
Doch heute wurde die Version150 veröffentlicht. Sie loggt sich wie die 149c auf den guten alten Server ein, und hat ein so gennantes Bewertungssystem integriert. Damit könnt ihr Dateien bewerten und eine Art Charts für Dateien erstellen. Diese Bewertung wird auch in Eurer User Info angezeigt.
Ein Umstieg von 149c auf 150 ist nicht nötig.
>>>

relativ verlässlich & in deutsch...infos über slsk:
www.soulseek.de.vu

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16462 von Kater Carlo
Ich habe die version 1.50 getestet, bis ich mich irgendwann nicht mehr verbinden konnte. Ich bin dann zurück zur Version 1.49c.

Das Bewertungssystem ist ziemlich primitiv. Man gibt Musiker- und Bandnamen ein, und aus denen wird dann eine Hitliste erstellt. Als ich das letzte Mal reingeschaut habe war Miles Davis in den Charts vor Metallica :)

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16463 von cntr
ja, dieses primitive bewertungssystem gabs doch früher schon mal...

mit diesem teil kann man höchstens den slsk-mainstream-geschmack ermitteln...

und die tage von slsk als "das ultimative p2p-tool für elektronische musik" sind ja wohl auch gezählt...
ich finde mehr alt. rock sachen in der liste als electronica.


mfg cntr

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16466 von Kater Carlo
Mit Version 1.51 kam eine neue Funktion im Empfehlungssystem hinzu: "Get similar users" findet User die dieselben Empfehlungen abgegeben haben. Das macht natürlich nur Sinn wenn viele User Empfehlungen eingetragen haben, was aber (noch) nicht der Fall ist.

Da ich neben meinen liebsten Jazzmusikern (ca 20 Namen) auch Sonic Youth, Can und Velvet Underground eingetragen hatte war die Zahl an "similar users" etwa 30. Ohne die drei Rockbands waren es nur noch ein Dutzend. Als ich dann Miles Davis und John Coltrane aus der Liste genommen habe waren nur noch 3 "Gleichgesinnte" übrig :P

Mit 1.51 klappt die Verbindung bei mir wieder einwandfrei.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #16467 von logge

und die tage von slsk als "das ultimative p2p-tool für elektronische musik" sind ja wohl auch gezählt...
ich finde mehr alt. rock sachen in der liste als electronica

Vergess aber auch nicht die alt.brasil ... alt.superselten usw
sachen. :wink: :slsk: ist und bleibt im augenblick das mit abstand beste
tool für alle leute die musik jenseits der radio hot rotation hören.
Ok manchmal wirft auch das eselchen etwas ab allerdings ist da die suche
nach seltenen sounds doch eher glückssache.

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang